Stellungen und sonstige Verrenkungen

catlieb.gif
.... naja, gegen Leon ist er klein und zierlich.......
 
Werbung:
hehehe.gif
hehehe.gif
Schaut euch meinen Leon an wo der heute lag, mein Männe wollte auf WC gehen im Finstern, dachte sich komisch was ist da bei meinen Füssen, dreht das Licht auf, lag Leon da, wir lachten, er hat das WC entdeckt!! SDC12412.JPG
 
Das liegt sicherlich im Auge des Betrachters und jeder findet seine Mietzen am schönsten. Dennoch bin ich so objektiv, dass ich auch über andere Tiere sagen kann, sie sind wunderschön.:)

.... und mir öfter katzen optisch besser gefallen, als meine .... aber im herzen sind meine die schönsten :love:

mein egon ist zwar kein wc-vorleger, aber er liebt es sich zu verstecken und mich zu erschrecken....

12373730sd.jpg
 
Nee besser gefallen als meine nicht. Dennoch sind andere Katzen auf ihre Art wunderschön. Habe mir meine ja deshalb ausgesucht, weil sie mir so gut gefallen.:D
 
Verstecken, oh ja, Krümels Leidenschaft. Mir vor die Füße zu springen um mich zu Fall bringen zu wollen, ja auch das gehört dazu.
Und witzig finde ich immer, wenn er lauert, hinter einer Tür oder sonst wo. Nähert sich sein Zielobjekt (meistens Polly) dann wird mit dem Arschi gewackelt um zu beschleunigen und dann geht es los :LOL: Und kurz darauf hört man dann Geschrei. Meistens von Polly, aber wenn sie Zorn hat, kann auch mal Krümel der Schreihals sein.:D
 
Werbung:
die photos sind ja genial ( ich wollte zuerst bei dem thema stellungen die seite öffnen - aber die neugier hat gesiegt;))! mowgli machtgerne verenkungen beim schlafen und salem wenn er wieder mal einen vogel nachspringt.
 
Zurück
Oben