Kunststückchen

Melody Touluse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2009
Beiträge
50
Ort
Kohlscheidt
Hallo ich muss euch etwas erzählen...

Mein Kater ist schon sehr außergewöhnlich aber heute morgen habe ich mach vor lachen nicht mehr eingekriegt. Ich saß am Frühstückstisch und Touluse kam ganz normal wie immer zu mir, setzte sich auf seine Hinterpfoten und fing mit den vorderpfoten an BITTE BITTE zu machen, so wie man es bei kleinen Kindern sagt. Er nahm seine Vorderpfötchen und fing an zu klatschen aber eben langsam nicht so schnell... das habe ich ja noch nie gesehen... seit dem hat er viel Spaß daran und hat es heute schon 4 mal gemacht.... schade das man hier keine Videos schicken kann dass sieht soooo süß aus... Machen eure kleinen auch so etwas in der Art? habt ihr das schonmal gesehen?????


Lieben Gruß

Nancy:brav:
 
Werbung:
AW: Kunststückchen

Du kannst hier doch den Link von dem Video einsetzen, sofern Du ihn über my video oder you tube etc. hoch geladen hast. Dann können wir gucken.

Bitte, bitte machen meine nicht, mein Krümel apportiert Spielzeug. Fing er von alleine an und seitdem fördere ich es und er hat Spaß daran.

Würde gerne mal ein Video von Deiner Katze sehen.
 
AW: Kunststückchen

Oh ja, das ist bestimmt ganz lustig anzuschauen! Meine Katzen sind da eher so "normal" außer, dass Fetti beim Betteln ein Pfötchen hebt und gaaaaaaaaaaaaanz laut schnurrt!

Herzlichst Nicole :23015:
 
AW: Kunststückchen

Haaaaaaaaaaaaaaaa, ist ja Wahnsinn, könnte doch echt ein Hund sein! Wie hast du ihr das denn beigebracht?

Liebe Grüße Nicole
 
AW: Kunststückchen

Das ist ja wahnsinnig süß! :g19:

Bitte gib Deinem klugen Touluse ein Küsschen von mir. :umarm:

Ich habe mal eine Katze gekannt, die hat auf dem Parkplatz vom Billa (Rewe) immer so gebettelt. Die Leute (natürlich auch ich) haben immer die besten Schälchen für diese süße Mieze gekauft.:D
 
Werbung:
AW: Kunststückchen

Wie knuffig ist das denn!!!!! :blume2::blume2::blume2:

*entzückt dreinschau*

Die wäre ja was für nen Werbespot......allerliebst!!!!!

LG
skara73
 
Zurück
Oben