Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Stolz

Dieses Thema im Forum "Hunde-Erziehung, Hunde-Verhalten" wurde erstellt von yara2604, 30 September 2005.

  1. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Hallo an alle!!!!
    Wir haben unserer Maus angewöhn das sie wenn sie was am Popo kleben
    hat ihr immer den popo mit Kandoo abwische aber heute wars das erstemal das sie von selbst gekommen ist popo wischen :D :D :D
    Ich weis das hört sich dumm an aber ich bin ganzzzzzzz stolzzzzzzzz
    auf sieeeeeeee :D :D :D
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Klasse.. das ist doch wirklich mal was.. :umarm: :jump1:
     
  3. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    Da kannst Du wirklich stolz darauf sein, allerdings stellt sich mir die Frage, ob das gut für sie ist? Von wegen Giftstoffen in solchen Feuchttüchern. Ich mein' die lecken sich ja den Popo ja auch hin und wieder ab, oder? Könnte das nicht zu Vergiftungen führen?

    Ich würd' da wohl eher mit Haushaltspapier und warmem Wasser dahinter...
     
  4. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Hab e vorher den Ta gefragt**gggggggg**
    das mach ich immer wenn ich mir nicht sicher bin darf ich oder nicht :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden