Suche Farbmausmann!

Hamsti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2006
Beiträge
153
Ort
Obersteiermark
Hallo, mein Name ist Muffin. Leider hat mich mein Kumpel Cookie verlassen. Nun sitze ich ganz alleine und traurig in meinem Käfig. Meine Besitzerin möchte meiner Trauer ein Ende bereiten und für mich einen neuen Freund suchen. Ich bin männlich, unkastriert und ca. 5 Monate alt. Es wäre toll, wenn du in meinem Alter wärst.
Ich möchte nicht noch länger alleine sein. Falls du bei mir einziehen möchtest, melde dich bitte bei meiner Besitzerin. Ich bin in der Obersteiermark (Bez. Leoben) zu Hause. Leider ist meine Besitzerin nicht mobil, deshalb wäre es am Besten, wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, oder jemanden finden würdest, der dich zu mir bringt.
Ich würde mich sehr freuen BALD von dir zu hören!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben