suche hund

B

bianca

Guest
hallo ich suche einen welpen oder jungen hund. wir haben schon eine kleine tier family und wollen noch ein mitglied.
wenn du einen hund oder welpen weist sag bescheid danke euch allen:kuss1::kuss1::kuss1:
 
Werbung:
AW: suche hund

Hallo Bianca,

schön das Du noch ein Familien mitglied zu Dir holen möchtest.
Du schreibst nicht was für ein Hund es sei soll aber wie wäre es mit einem Hund aus dem Tierheim ?

Schau doch mal in deiner umgebung nach einem lieben kl Racker viell findest Du ja ein kl Süßen der dein Herz erobern wird :)

Lg Schlappi
 
AW: suche hund

hallo, leider gibt es bei uns in der nähe nur züchter sowie menschen die denn hund nur verkaufen ich will jedoch einen hund oder welpen eine 2. chance geben.
das tier heim ist in graz und ich wohne 30 min von weiz entfernt und leider hab ich kein auto.
Ich suche einen kleineren hund zb beagle,dackel,mischling!
:blume2::blume2::blume2:
 
AW: suche hund

Hallo Bianca,

bin leider nicht aus Österreich und kenn mich leider nicht aus :)

Dann schnapp Dir mal en Kumpel, Freund, Mann etc der ein Auto hat und macht ein ausflug in Tierheime . oder schau doch mal im Netz nach Tierheimen in deiner Nähe und da sind bestimmt Fotos von Hunden die ein zuhause Suchen und wenn Dich da einer (Interessiert) hört sich jetzt doof an und fahr dann mal hin, wäre jetzt mein Tipp. :)

lg Schlappi

Lass mich mal hören wie es weiter geht Interessiert mich.
Du schreibst Du hast schon ein paar Tiere, was hast Du den für Tiere wenn ich fragen darf ??? :)
 
AW: suche hund

ich habe einmal den herki das is ein 6jähriger kater
---------------die leila sie ist eine 3jährige katze
---------------den speedy der ist ein järhriger kater
----------------die hexe sie ist eine 1jährige katze
und meinen blacky er ist ein 1jähriger labi mischling
fotos habe ich schon reingestellt wo man die fotos bewerten kann:blume2::blume2::blume2:
 
AW: suche hund

:danke: :danke::danke::danke::danke:

aber auf willhaben.at schaue ich schon täglich ein paar mal

:danke::danke::danke::danke::danke:
 
AW: suche hund

Liebe Bianca!

Habe jetzt erst Deine Anfrage nach einem Hund gelesen, leider ist meine Antwort dadurch wahrscheinlich schon zu spät.
Ich bin im Tierschutz in Spanien tätig und suche zurzeit ganz dringend einen Platz für einen reinrassigen bretonischen Spanielrüden, ca. 14 Monate alt, er sitzt zur Zeit in der Tötungsstation in Cordoba. Falls es mir nicht gelingt einen Platz zu finden, muß er in ein paar Tagen sterben.
Er würde von den Tierschützern vor Ort geimpft, kastriert und auf die südländischen Krankheiten untersucht. Für diese Tierarztkosten wäre eine Schutzgebühr in der Höhe von ca. EURO 250,00 bis 300,00 zu bezahlen. Das heißt nichts für den Hund, sondern nur die Tierarztkosten - diese kann die Tierschutzvereinigung leider nicht tragen - erfahrungsgemäß kommen aber in Spanien die Tierarztkosten billiger als bei uns und impfen müßte man ihm ja sowieso. Wenn Du interressiert wärst gebe ich Dir die Internetseite bekannt, wo Du Dir Bilder von VARION so heißt der kleine Kerl ansehen kannst: www.laguarida.org
Unter Perros (10-20kg) anklicken
Dann das Bild von Varion anklicken

Er würde mit Flugpaten gebracht und wir würden uns freuen ihn Dir nach Hause bringen zu dürfen.
Christa
 
AW: suche hund

Hallo bianca

Da auf dieser Seite alles auf Spanisch steht, habe ich Dir diesen kleinen Hund "Varion" von dem Christa Dir erzählt hat hier ein paar fotos raus gesucht. Ich finde ihn echt entzückend und ich denke mal das er auch gut zu Deiner Truppe passen würde.

fkea1w.jpg


5cm1fv.jpg


eu8oo.jpg


LG Suedwind
 
Werbung:
AW: suche hund

Ist es nicht ein wenig heikel, zu drei erwachsenen Katzen einen ebenfalls erwachsenen Jagdhund(mischling) zu gesellen? Da braucht es schon enorme Erfahrung vom Halter, man weiß ja nie, was der Hund evtl. schon für Erfahrungen mit Katzen gemacht hat. Wäre es da nicht mit einem Hütehund(mischling) einfacher?

Liebe Grüße,
QMomI
 
Zurück
Oben