suche Katze

gabismu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2012
Beiträge
6.581
Ort
Tulln-Umgebung
hallo,


meine Nachbarin sucht eine junge schwarze Katze. Ihre wurde leider von einem Auto überfahren.
Falls jemand was weiß, bitte sagen.

Danke im Voraus.
 
Werbung:
AW: suche Katze

Schau doch mal unter Tiere suchen ein zu Hause hier im Forum.
Ich wüßte niemand. Aber die Zeit kommt ja jetzt auch erst wieder mit Katzenbabys.
Ansonsten soll die Nachbarin mal in den umliegenden Tierheimen schauen oder bei Tierschutzorganisationen.
 
AW: suche Katze

hast du schon mal im tierheim nachgefragt? bei euch in der umgebung gibt es sicher auch etliche. mir fällt krems oder klosterneuburg ein. hier der link zu den tierheimen niederösterreichs. ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr da fündig werdet ;) und dann gibt es noch die privaten vereine. mir fallen da ein die www.kittenfriends.at oder www.tatzenhilfe.at. die haben meist auch jungtiere zu vermitteln...
 
AW: suche Katze

Servus,

danke für deinen Tip, doch der Hr. des Hauses hat sich ein junges kohlraben - schwarzes - Kätzchen in den Kopf gesetzt.
Ich hab ihm angeboten, hier zu inserieren, mehr kann ich nit tun. Das mit dem Tierheimen hab ich ihm gesagt, ob er aktiv wird, weiß ich nicht.
 
AW: suche Katze

Möchte sie denn ein junges Tier oder ist ihr das egal? Ich habe nur Tiere aus Spanien bei mir aufgenommen die sonst ein schlechtes Leben gehabt hätten.
Das kann ich eigentlich nur jedem Empfehlen, eine Katze aus schlechten Umständen retten. Einfach mal im Tierheim nachfragen, ich möchte meinen Tieren immer was gutes tun. Ansonsten gibt es bei Ebay Kleinanzeigen auch Kätzen und in der Zeitung stehen ja auch ab und zu welche ;)
 
Werbung:
AW: suche Katze

Danke, das mit der Katze hat sich erledigt, mein Nachbar hat eine gefunden.
Ich selbst hab vier Fellnasen, sind alles ausgesetzte Katzen :weinen1:
 
Zurück
Oben