Suche Namen von Filmhunden

smudo

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2007
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach Hundenamen aus Filmen und TV-Serien. Wenn euch ein Name einfällt so schreibt ihn mir bitte, und wo dieser Hund mitspiel in was für ein Film oder TV-Serie. Es können auch Hundenamen aus zeichentrickfilmen sein.

Danke im voraus
Smudo
 
Werbung:
AW: Suche Namen von Filmhunde

leider kenn ich nur die ganz berühmten wie lassie, susi & strolchi, 101 dalmatiner, rex, snoopy, odie aus "garfield" oder krampambuli (schreibt man den so?).

und dann fällt mir noch der köter von lucky luke ein, von dem ich leider net mal weiss, wie der heisst.

damit helf ich dir sicher net weiter.... :weinen1:
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

Huutsch - "Scott & Huutsch"
Rintintin - mehrere Stummfilme
Snoopy - "The Peanuts"
Lassie - "Lassie"
Rex - "Kommissar Rex"
Susi und Strolchi - "Disney's Susi und Strolchi"
Chance, Shadow - "Die große Reise"
Bolle - "GZSZ"
Benji- "Benji auf heißer Fährte"
Beethoven, Missy - "Ein Hund namens Beethoven"
Pongo, Perdi - "101 Dalmatiner"
Friedward - "Hart aber herzlich"
Idefix - "Asterix und Obelix"
Pluto - "Mickey Mouse"
Scooby Doo - "Scooby doo, where are you"
Struppi - "Tim und Struppi"
Tschips - "Papa Moll"
Gromit - "Wallace and Gromit"

Argos - Hund des Odysseus
Balto - Schlittenhund, der den Bewohnern einer Kleinstadt in Alaska das Leben rettete
Barry - Bernhardiner, erster Lawinen- und Bergrettungshund
Butz - Pudel von Arthur Schopenhauer
Delta - pompeijscher Lebensretter
Laika - erster Hund im Weltall
Nipper - Warenzeichen des Plattenlabels EMI
Vixen - Hund von Rudyard Kipling
Krambambuli - Jagdhund im Roman von Maria Ebner-Eschenbach
Plisch und Plum - in Geschichten von Wilhelm Busch
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

wow nicoletta!!! hast du deine ganze kindheit über filme mit hunden geschaut????? :zunge3:

mir fällt noch der hund "lucky" aus der amerikanischen kitschserie "eine himmlische familie" ein.

und in meiner kindheit gab es noch einen film oder serie mit einem streunenden hund namens "boomer"!

die hast du wohl noch nie gesehen, was nicoletta? ;)
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

wow nicoletta!!! hast du deine ganze kindheit über filme mit hunden geschaut????? :zunge3:

Google hat weitergeholfen... aber *pssst* nicht weitersagen. ;)

Stimmt, auf Happy hab ich ganz vergessen...und bei den Gilmore Girls gibts auch einen Hund, aber da ist mir der Name nicht mehr eingefallen.

Boomer und Kalle sagt mit gar nicht...

Liebe Grüße
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

*haumichab*

der heißt in der tat "happy" und ich war doch sooooo stolz! :)

der von den gilmore girls heißt glaub ich mr. paul anker oder so ..... *ggg*

PS: süßes avatar von lilli-maus! :)
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

"Kalle" ist zur Zeit wieder samstags im ZDF zu sehen. "Boomer" fand ich so toll. So einen Hund wollte ich auch immer haben.

"Tee Tucker" fällt mir noch ein (eine Corgihündin). Aus den Büchern mit Mrs. Murphy von Ria Mae Brown. Einige Bücher sind auch verfilmt.

Gab es in den 60iger Jahren nicht auch "Rin-Tin-Tin"? Eine Serie mit einem Schäferhund.

Liebe Grüße
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

der von den gilmore girls heißt glaub ich mr. paul anker oder so ..... *ggg*

Jaaaa genau. Paul Anker, der die Schuhe von Lorelai der Farbe nach sortiert und Angst vor Schachteln hat. :D

PS: süßes avatar von lilli-maus! :)

Nur leider unscharf und nicht schön, da nur megamäßig komprimiert. Ich hab leider keine Bildbearbeitungsprogramme am Lappi.

Liebe Grüße
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

wie wäre es denn mit socke?

das ist der huznd von leon und marlon von den wilden kerlen
lol
der hat auch im film viel beitrag geleistet XD
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

:blume2:

"IDEFIX" der Hund von Obelix
"WON TON TON" amerikanische Version von Rin tin tin
"BEZIRKSRAT" ein Beagle aus einer öst. Vorstadtserie


Nette Grüsse
dg.​
 
AW: Suche Namen von Filmhunde

Huhu,

heißt der Hund von Lucky Luke net " Rantanplan" ????? :geist:

Bin mir net so sicher

Ja genau das wars, hab vorhin die ganze Zeit überlegt und gedacht dass es Rintintin war, aber jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen hab, stimmts es war Rantanplan! :)

Dann gabs noch den Film mit Tim Allen Shaggy Dog, ich bin nur nicht so sicher ob der Hund Shaggy hieß :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Suche Namen von Filmhunde

Dann gabs noch den Film mit Tim Allen Shaggy Dog, ich bin nur nicht so sicher ob der Hund Shaggy hieß :)
Mensch Margit, gut bist Du! Hab die ganze Zeit schon gegrübelt, aber mir ist doch Shaggy Dog nicht eingefallen... Ausgerechnet... :weinen1:

Jaaaa, Shaggy heißt der Beardie. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben