Suche Schildkröte

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Ich suche für eine Gartenbesitzerin eine weibliche Schildkröte sollte größer sein...sie würde auch Artgerecht gehalten werden.lg atoronja
 
Werbung:
Ich möchte dazu auch noch sagen......es würde auch ein Männchen da sein...da der Garten Schildie sicher gemacht wurde...gibt es freien auslauf und fressen dürfen sie auch alles :)
 
atoronja schrieb:
Ich möchte dazu auch noch sagen......es würde auch ein Männchen da sein...da der Garten Schildie sicher gemacht wurde...gibt es freien auslauf und fressen dürfen sie auch alles :)

Tja meine Schwester hätte eine junge (ich glaub erst ein oder 2 Jahre alt) Höckerschildkröte zu vergeben, allerdins ist Berlin ja doch ein wenig weit
 
Ja Mag ist etwas weit weg :rolleyes: sorry hab vergessen zu schreiben sie sucht eine Griechische Landschildkröte....damit ihr Männchen nicht so allein ist :)
 
Werbung:
Muss mich verbessern .....wir haben festgestellt das es 3 verschiedene Arten sind....also suchen wir mehr :) Siggi ist eine Maurische Landschildkröte - Testudo graeca
Meiner Meinung nach die europäische Unterart, also T.g. ibera

Charly ist eine Griechische Landschildkröte - Testudo hermanni



Berti ist, wie vermutet, ein typischer Steppenschildkrötenmann, Testudo horsfieldii.
 
Zurück
Oben