Suchen Spaziergehfreunde

Nadingo

Neues Mitglied
Registriert
12 November 2003
Beiträge
4
Ort
Enzersdorf/Fischa
Hi!

Wir sind von Wien hier her nach Enzersdorf an der Fischa gezogen, das ist in der Nähe von Schwechat, 25 Minuten mit dem Auto von Wien.
Hier kann man bis nach Ungarn spazieren gehen, also endlos lang.
Mein Hund und ich sehen die alten "Spaziergehfreunde", mit denen wir uns früher öfter getroffen haben, nur mehr sehr selten, da diese kaum zeit haben, herzukommen.
Wir sind aber neuen Leuten und Hunden gegenüber offen und würden uns total über liebe Leute freuen, die sich ab und zu mit uns treffen wollen, um lange Spaziergänge zu machen.

Wenn du Genaueres von uns wissen möchstest, schreib uns doch eine MAIL:
Nadja.Vaclav@gmx.at

Wir freuen uns sehr!

Liebe Grüße,

Nadja & Aramis
 
Werbung:
Oben