Süssikeiten

Xenos

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
1
Hallo
ich heisse Xenos und bn bald 3 Jahre alt.Leider esse ich für mein Leben gern Süsses. Mein Herrchen verbietet es mir aber strickt und erklärt mir das ich davon blind werden würde. Stimmt das oder darf ich ab und zu auch mal was Süsses naschen.
Gruss Xenos
 
Werbung:
Hallo Xenos bist du ein Hund oder ein Kater? Ist ja auch egal.Also folgendes :Schokolade ist absolut Tabu.Größere Mengen davon können bei Hunden zu Vergiftungserscheinungen führen und für Kleinhunde sogar im Extremfall tödlich sein.
Wenn du bei Kuchen od .Mehlspeisen mitnascht wirst entweder dick oder du kriegst Karies aber es ist halt nicht gefährlich aber eben auch nicht gesund für dich.Halte dich lieber an Hundekuchen,Schokodrops,Milchdrops,Hundekeksi u............. extra für deine Bedürfnisse gemacht. :brav:
 
Werbung:
Hallo Xenos :) !
Süsses ist gar nicht gut für uns Hunde hat Frauchen mal gesagt. Eigentlich mag ich gar nicht so gerne süss. Aber was lecker ist: manchmal schlecke ich ein klein wenig Fruchtjoghurt, hmm...
Ciao Nico :kuss1:
 
Zurück
Oben