Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Schraa

Mitglied
Registriert
15 Juli 2011
Beiträge
7
Meine Katzenjungen sind jetzt ca 10 Wochen alt. Nun suchen sie ein neues, liebevolles Zuhause möglichst mit Freigang.
Es sind eine dreifarbige Glückskatze, ein weiß-schwarzes Mädchen mit einem Herz auf der Seite und ein rot-weißer Kater, der aussieht wie ein kleiner Löwe
Zu vergeben.
Ich wohne in der südlichen Steiermark
Und freue mich über baldige Antwort (meine Katzen auch!)!! :katze3:!!
GlG E. Schraa

E. Schraa@Yahoo.de
 
Werbung:
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

och neeeeeeee die krieg ich nicht nach Stuttgart und genau so eine Katze suche ich, so ein Mist!
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Süß, 10 Wochen alt. Hoffe sie finden ein schönes zu Hause.
Habe eben mal als ich gelesen habe, Bub, geschaut welche Farbe :) Vor habe ich es zwar nicht, noch ein weiteres Tier zu nehmen, dennoch ist der Gedanke, noch einen Bub zu nehmen nicht ganz ausgeschlossen. Jedoch ist der zu vergebende Bub für meinen als Kampf/Spielgefährten zum einen zu jung und einen roten Kater, welcher total wild ist, habe ich und genau für diesen hätte ich noch einen etwas ruhigeren, aber zum kämpfen/raufen und spielen geeigneten Kumpel in Erwägung gezogen. Allerdings wohne ich auch in D, so dass ebenso wie bei Dagmie das somit auch schon außer Frage steht.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Liebe Dagmie, lieber Katzenfan!
Ende des Monats fahre ich zu meiner Familie nach NRW.
Da ich viel Zeit für den Weg habe und die Möglichkeit die kleinen
Bequem zu transportieren, wäre evtl doch die Möglichkeit da... GlG Eva Schraa
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Das wäre natürlich eine super Lösung wenn doch noch jemand hier in D die Katzenbabys nehmen möchte.
Wie schon erwähnt, ist mir der Bub für meinen Bub dann doch etwas zu jung und noch ein kleines rotes Teufelchen ist dann nichts.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Wenn du hörst, dass jemand Interesse hat, sag doch bitte Bescheid.
Ich würde mich freuen!
Vielen Dank und glG Eva.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Werde ich machen.

Kannst vielleicht mal Fotos einstellen, so dass ich diese ggf. an Interessenten schicken kann ?
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Vielen Dank!!!
Mit Fotos tue ich mich noch schwer, da ich nicht weiß,
wie ich sie vom i-phone auf die Seite transportiere.
Per Email oder MMS kann ich sie dir gerne zukommen lassen.

LG Eva.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

möchte nicht klugscheißen aber ich persönlich würde die kitten nicht herschenken sondern gegen schutzgebühr und mit schutzvertrag vermitteln.

und (sofern sie nicht handaufgezogen sind) ich würd sie bis zur 12. woche bei der mutter lassen .

außerdem würde ich sie auch nicht an einzelplätze vermitteln. ;)
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Da stimme ich Dir zu, bis zur 12 Woche sollten sie schon bei der Katzenmutter bleiben. Ebenso kann ich nur befürworten, sie nicht einzeln weg zu geben. Entweder zusammen oder zu schon vorhandenen Katzen in einem Haushalt.
Was einen Schutzvertrag von privat an privat angeht, weiß ich nicht, aber eine Überlegung ist es wert.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Die Idee ist gut.
Aber wie willst das überprüfen ob der Mensch zu dem das Kätzchen kommt, auch wirklich gut zu diesem ist ? Zwei meiner Katzen habe ich aus dem TH und da ist klar, geht nur mit Schutzvertrag. Kam auch jemand zur Kontrolle.
Meinen Kater habe ich von privat, da gab es keinen Schutzvertrag. Die Frau von welcher ich ihn habe, wollte immer über ihn auf dem laufenden gehalten werden, mit Bildern und Berichten. Habe ich anfangs auch regelmäßig gemacht nur als ich dann merkte, es kommt von ihr nichts zurück, habe ich die Berichte und Fotos eingestellt, da ich das Gefühl erlangt hatte, sie habe kein Interesse mehr an ihm und seinem Wohlergehen. Fand ich zwar schade, habe es aber akzeptiert. Meine Emailadresse hatte sie auch, hätte mich also jederzeit auch von sich aus kontaktieren können, kam auch nichts.

Ein Kätzchen sollte nie alleine irgendwo hin kommen oder aufwachsen. Wenn schon Katzen vorhanden sind ist das etwas anderes, da kann man auch ein Tier einzeln vermitteln.
Meinen Kater wollte die Frau damals schon mit 6 Wochen los werden, was ich keineswegs gut fand. Konnte die Abholung dann noch heraus zögern, allerdings nur bis zur 8 Woche. Da ich ja zum damaligen Zeitpunkt schon zwei ausgewachsene Mädels hatte, habe ich ihn dann mit 8 Wochen zu mir geholt und darauf gehofft, dass die Mädels ihm alles was ihm an Zeit mit seiner Mama fehlt, lernen. Hat auch geklappt (heute zeigt er ihnen leider vieles was ich nicht so lustig finde :D)
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Die Idee ist gut.
Aber wie willst das überprüfen ob der Mensch zu dem das Kätzchen kommt, auch wirklich gut zu diesem ist ? Zwei meiner Katzen habe ich aus dem TH und da ist klar, geht nur mit Schutzvertrag. Kam auch jemand zur Kontrolle.
Meinen Kater habe ich von privat, da gab es keinen Schutzvertrag. Die Frau von welcher ich ihn habe, wollte immer über ihn auf dem laufenden gehalten werden, mit Bildern und Berichten. Habe ich anfangs auch regelmäßig gemacht nur als ich dann merkte, es kommt von ihr nichts zurück, habe ich die Berichte und Fotos eingestellt, da ich das Gefühl erlangt hatte, sie habe kein Interesse mehr an ihm und seinem Wohlergehen. Fand ich zwar schade, habe es aber akzeptiert. Meine Emailadresse hatte sie auch, hätte mich also jederzeit auch von sich aus kontaktieren können, kam auch nichts.

na das kontrolliere ich genauso wie ein tierheim das macht: mit vorkontrolle und nachkontrolle ;)
 
Werbung:
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Das kann Schraa aber in dem vorliegenden Fall nicht ;)
Sie kommt ja ursprünglich aus Ö und würde die Katzen bei Vermittlung hier nach D dann mitbringen.
 
Zurück
Oben