Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Das kann Schraa aber in dem vorliegenden Fall nicht ;)
Sie kommt ja ursprünglich aus Ö und würde die Katzen bei Vermittlung hier nach D dann mitbringen.

auch in diesem fall läuft das genauso ab wie im tierheim: man schließt sich mit anderen vereinen (oder privaten) zusammen und lässt von denen dann die vor- und nachkontrolle machen.

ich hab auch schon vorkontrollen in tirol gemacht für deutsche vereine usw. ;)
 
Werbung:
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Ich persönlich finde das auch richtig gut wenn nochmals kontrolliert wird.
Als ich meine Celly aus dem hiesigen Tierheim geholt habe, wurde zwar keine Vorkontrolle gemacht, aber nach einigen Wochen kam jemand um zu schauen, wie die Maus untergebracht ist. Hatte echt voll Angst davor:D, dass vielleicht irgend etwas dem Kontrolleur nicht gefallen könnte. Die Frau war dann jedoch der Meinung, besser hätte es Celly nicht treffen können:D und das obwohl sich Polly und Celly an dem Tag von ihrer besten Seite gezeigt haben. Sie haben nämlich geklaut, ein Schälchen Katzenfutter mit Tomatensoße und dies überall schön verteilt :D Aber die Dame meinte, na das würde doch zeigen, die Herrschaften sind ganz zu Hause.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Ich persönlich finde das auch richtig gut wenn nochmals kontrolliert wird.
Als ich meine Celly aus dem hiesigen Tierheim geholt habe, wurde zwar keine Vorkontrolle gemacht, aber nach einigen Wochen kam jemand um zu schauen, wie die Maus untergebracht ist. Hatte echt voll Angst davor:D, dass vielleicht irgend etwas dem Kontrolleur nicht gefallen könnte. Die Frau war dann jedoch der Meinung, besser hätte es Celly nicht treffen können:D und das obwohl sich Polly und Celly an dem Tag von ihrer besten Seite gezeigt haben. Sie haben nämlich geklaut, ein Schälchen Katzenfutter mit Tomatensoße und dies überall schön verteilt :D Aber die Dame meinte, na das würde doch zeigen, die Herrschaften sind ganz zu Hause.

na siehst du ;)

wenns nicht gerade gute freunde sind würd ich immer eine vor- und nachkontrolle machen lassen und einen schutzvertrag aufsetzen.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Ich glaube ich würde auch kontrollieren ;) Würden doch immer irgendwie meine Babys bleiben, auch wenn sie bei jemand anderem unterkommen würden.
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Einen Großteil der Jungen sind oder werden hier an Katzenhaushalte vermittelt
-ich habe ursprünglich neun Stück
gehabt. Es sah eigentlich so aus, als hätte ich für fast alle gute Plätze gefunden. Leider haben sich einige Umentschieden oder konnten nicht so lange warten... Was die Aussage bestätigt, dass man den Mebschen nur vor das Gesicht sehen kann!! (ob eine Schutzgebühr daran was geändert hätte, wage ich zu bezweifeln.

Ende des Monats sind die Kleinen mehr als elf Wochen alt. -Zeit für ein neues liebevolles Zuhause!! Wenn also jemand jemanden weiß, freue ich mich natürlich davon zu hören!!!
 
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Auch wenn es blöd ist, dass diejenigen die erst wollten dann doch nicht mehr wollen, auf alle Fälle ist es besser, als wenn sie erst die Katzis haben und sie dann nicht mehr wollen. Die armen Tiere landen dann viel zu oft in den Tierheimen.
 
Werbung:
AW: Super süße Katzenjunge zu verschenken!!!

Bei uns wird es langsam wieder ruhiger.
Nur noch zwei Katzenprinzen brauchen eine neue Heimat.
Meinen beiden Großen scheint es auch gut zu tun, dass nicht mehr acht Junge um sie herumtoben. Sie liegen wieder mal relaxed auf mir und fordern wieder mehr Ausgang...

Es war schon für alle Beteiligten eine sehr schöne und auch sehr! Anstrengende Zeit.
Wenn die beiden letzten Jungen erfolgreich vermittelt sind,
Wird die Katzenklappe, die ich bestellt habe eingebaut.
Das Tolle ist, dass diese nur über den implantierten Chipp zu öffnen ist!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und viele angenehme Tiererlebnisse.
Ganz liebe Grüße
Eva Schraa.
 
Zurück
Oben