Termin ist da ich werde Omi

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
und muss warten und warten! :D Die kleine Jasmin hatte es erst so eilig und jetzt kann sie sich nicht entschließen! Aber die FÄ meint es kann jeden Tag soweit sein. In der Nacht und am Vormittag sahs ja so aus und dann war meine Tochter 3 Std. bei der Ärztin weil die Termine so verschieden sind. Ärztin ein hat den 16 ten als Geburtstermin eingetragen, Ärztin 2 (in der Türkei) meinte den 8ten,Die jetzige Ärztin hatte das übernommen aber die im Krankenhaus vor ner Woche meinten am 2ten. Spannung! Ich nehme schon immer Telefon und Handy mit ans Bett. Also GEDULD haben grrrrrrrrrrrrr:D Oh wer mich kennt weiß doch ich warte nicht gerne!
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

nein meine Tochter wohnt 10 Min Fussweg von mir,dort waren sie nur im Urlaub. Die erste FÄ ist eigendlich schon im Rentenalter,sie sieht es nur selber nicht ein. Da ist dann ein falsches Datum her entstanden und in der Türkei da waren sie auf Besuch.
Tja jetzt heißt es warten, sie geht jetzt noch einmal warm baden:D den Rat mit einem glässchen Rotwein den habe ich abgelehnt sie trinkt ja sonst keinen Alkohol das könnte anderst ausgehen!:cool:

Na raus muss sie ja mal und Jasmin (Yasemin = türkisch) wiegt ja schon weit über 3000 g! Meine Oma hat immer gesagt Mädchen kommen später sie müssen sich noch hübsch machen!

Ich glaube ja heute Nacht geht es los! Aber warten wir es ab!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Was fürn Durcheinander ;)
Hat sie denn keinen Gyn,der diese tollen Aufnahmen macht,
Ultraschall-Video-Bilder?
(keine Ahnung wie die Fachbegriffe sind,habs nur bei meinem Gyn gesehen)

Meine Omas sagten,die Töchter nehmen die Schönheit,
die Jungs geben sie.
Alle dachten ich bekomme einen Jungen ...............

Meine Tochter ist super pünktlich gekommen,
genau auf dem ausgerechneten Termin.
Diesen Monat wird sie 24 :D
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

na dann hat sie ja noch ein paar Std. Zeit laut Ultraschall ist es heute soweit. Ha meine Tochter ist 28! Und jetzt werde ich zum ersten Mal Omi! so darfs dann auch bleiben weil meine Jungs mit Freundin müssen noch an der Karieretreppe basteln, denen mach ich nen Knoten rein!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Die hier aufgeführten Sprüche kenne ich auch alle. Mädchen nehmen die Schönheit, Jungs geben sie. Blödsinn. Mir ging es in der Schwangerschaft nicht einen Tag schlecht, sah aus wie das blühende Leben und jeder hat auch auf einen Bub getippt. Und ich habe mein ersehntes Mädchen bekommen.:D
Was den Geburtstermin angeht, ist das auch so eine Sache. Errechnet war bei mir als Geburtstermin der 31.05. Dann meinte mein Frauenarzt, Kind liegt mit dem Köpfchen so tief im Geburtskanal, es könnte täglich los gehen. Dies war damals so um den 15.05. herum. Und wisst Ihr wann meine Tochter kam, 10 Tage nach dem ersten errechneten Geburstermin, nämlich am 09.06.
Wenn die Würmchen bereit sind zu kommen, dann kommen sie schon, ist die Zeit länger überschritten als gut, wird es geholt oder Wehen eingeleitet.

Viel Glück für die werdende Mama das sie es bald gepackt hat.
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

ich kam mit 14 tagen verspätung, wollte kein krampus, sondern ein christkind werden und boshaft war ich immer schon, denn da musste meine mama dann den hl abend im krankenhaus verbringen (bin ein 22.12.) :eek::D
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Kannste denn so kleine Knoten? :D

hea Fussel meine Jungs sind gut bestückt,da geht ein Semannsknoten:D

Chicha: ich hatte es noch besser, mein Sohn kam am 24.12.2087 um 0.15 auf die welt!Ich hatte es noch versucht das er vorher kommt aber nein der Kerle wollte unbedingt Heiligabend haben! Der nächste war dann genau auf diesen Tag ein Jahr später geplant aber uff es wurde der 25.11 ein bischen früh aber besser so uff!

Ja ja ich weiß was ihr denkt :D da war die ehe noch in Ordnung :D

so jetzt ernst habe den Plan für die Bereitschaft gemacht wer meine Tochter ins KH fährt! Zentrale bin ich ;) ja bin ja schon seid wochen gewaffnet mit Handys und Telefon am Bett!:D Ich wünsche mir jetzt das es sich endlich mal Jasmin überlegt zu kommen denn meine Angst wird immer Größer! Nicht das ich Omi werde (nachlesen Aprilapril) sondern weil meiner Schwester nach so einem langem Kinderwunsch sie ist dann nach etlichen F.-Geburten endlich mal bis zum Ende gekommen, hat dann übertragen und das Kind war Tod. Warum ? bis zur Gebust alles in Ordnung und dann polötzlich keine Herztöne mehr. die Nabeschnur war so abgeknickt das das Kind nichts mehr bekommen hat und so tod auf die Welt kan.für meine Schwester(48) nach so vielen verzweifelten Versuchen echt der Zusammenbruch! Ich aber auch mein erster sohn war ein Zwilling ok einer starb ab, dann kam mein zweiter sohn um den haben die Ärzte gekämpft Monate dann hatte ich noch eine Eileiterschwangerschaft und eine Frühgeburt und eine Fehlgeburt!

also ich hab Angst!

Also ich habe einfach jetzt Angst und bin gespannt wie ein Bogen! Meno meine Tochter bekommt ein Baby,eigendlich kann ich das garnicht glauben das die Zeit so rennt und ich jetzt in der nächsten Zeit Omi werde :(:D

Wo ist die Zeit geblieben mit meiner Tochter? und ich hätte ja nie gedacht das da mal was kommt ,es war so eine schlimme Zeit sie wurde ja verg. ich schreibs nicht aus aber ihr wisst was ich meine. Und jetzt hab ich ANGST das noch was schief geht! Oh GOTT bitte nicht, lass die Jasmin(Yasemin) gesund auf die Welt kommen! Mehr wünsche ich mir nicht nur das Sandra ihr Baby gesund bekommt! Es ist der Fahrplan genau aufgestellt jetzt darf sie jede Std. kommen ich hab alles telef. in der Hand!

Und warten!

Meine Tochter meint mit den Schmerzen die sie heute Nacht hatte, sie ist stark sie kann das ab die Schmerzen! Oh oh da täuscht sie sich und das hab ich ihr vermittelt, das ist einkleiner Anfang das dicke Ende kommt noch nach vielen Stunden Schmerzen und wenn das Baby da ist wirst du nur einen Satz sagen! Nie merhr wieder) ;-)))))))))))))))))))))))))) kennen wir glaube ich alle!

bin so aufgeregt kann nicht schlafen! Hoffe das ist bald vorbei und ich kanns hier raus schreien, ich bin Omi Dagmar!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi- mit Abstimmung Wiedergeburt

oh gott ich lach mich schlapp:D ich kann nicht mehr:D:D:D:D:D
Naturlich meine ich 24.12.1987 so jetzt stimmt es! also warst nicht eingefroren:D

hey währe nicht das tollste oder? Wenn den mich fragst ich möchte nicht eingefroren werden um dann z.b. 50 Jahre später oder noch schlimmer wieder zu leben ne ne das ist nichts!

Hey toll ein Thema zur Geburt und ich teile Euch mit wenn meine Jasmin(Yaesmin) auf der welt ist!

Gut würdet ihr Euch einfrieren lassen um 50 - 100 Jahre später wieder aufzutauen und zu leben? Na jetzt bin ich mal gespannt! Ev. kanns ja mal einer noch in eine Abstimmung reinbringen, ich kanns nicht, ich habs noch nie probiert!
Wenn nicht machen wir es hier

Gleich noch mal ohne Geburtststress!

Also ich find es nichtt , Keine Ahnung wie so eine Abstimmung geht aber das währs doch mal!

Gut dann hier! Habs oben in der Zeile eingegeben ev. macht da mal jemand der sich auskennt was!
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

Du schreibst deinen Thread ganz normal, nur klickst du unten eben an, dass du eine Umfrage hinzufügen möchtest, wenn du dann den Thread postest, wirst du zu der Seite weitergeleitet, wo du die Frage und Antwortmöglichkeiten eingeben kannst.
 
Zurück
Oben