Termin ist da ich werde Omi

AW: Termin ist da ich werde Omi

8723135qio.jpg


8723136jnp.jpg


so die ersten Bilder von meinem Handy
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

:blume2: ICH GRATULIIIIERE! :blume2:

Wenn aus Liebe Leben wird,
dann hat das Glück einen Namen:
JASMIN
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Herzlichen Glückwunsch an die Mama und den Rest der Familie und der lieben Oma, die ja so ungeduldig auf die Geburt gewartet hat.
Alles Liebe für Euch und die kleine Jasmin.
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Gibt Problem. ja war je zu erwarten, die Kleine wurde verlegt wegen Unterzucker!Aber sie ist jetzt in der kinderklinig und ich hab gerade angerufen und alles in Ordnung. Morgen früh wird meine tochter entlassen und dann ab zur Jasmin.
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Ich danke Euch auch für meine Tochter!


Geburt GB Pics

und weg bin ich jetzt muss erst mal Schlaf nachgeholt werden:) Und meine Tochter droht es mir schon an, in 3 Jahren noch eins:) ich hätte jetzt echt gedacht sie sagt ne nichts mehr nach den Stuuuuuuuuuuuunden! Nein meine Madam plant erst mal die Pille und in 3 Jahren noch einmal:)

HEY LEUTE ICH BIN EINE OMI GEWORDEN! Und jetzt freu ich mich so sehr und ich hatte so eine Angst Omi zu werden mit na ja noch nicht 50! Aber die Kleine ist so süß da vergisst man die Omi! die ist so goldig!

Warum heult man eigendlich wenn man sich toll fühlt? Ich heule hier rum und das ärgert mich gerade, so ein senti bin ich geworden!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Herzlichen Glückwunsch Omi! Und die besten Wünsche an die Jungen Eltern und dem neuen Erdenbürger.
3J. ist erstmal eine lange Zeit, aber alle Hochachtung sich gleich das nächste Kind zu planen.:blume2:
Die kleine wird in der Kinderklinik gut versorgt, es wird alles gut.

Hilfe was sind DAS für Abkürzungen ............ :confused:

"SM" kenne ich in anderen Bereichen ......... :rolleyes:
Sorry hab abkürzungen aus dem Nähforum benutz To Tochter So Sohnemann.

Lg. Angel
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

:tanz::tanz::tanz:


Endlich und Gott sei Dank :blume2:

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelkind

Alles Liebe und Gute für die Kleine:blume1:

LG
Maggy
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Och Dagmie,wein mal ruhig,
das sind auch die Nerven :umarm:
Du hast dich ja echt verrückt gemacht! ;)

Ich habe damals gesagt,mein 2.Kind kommt dann,
wenn ich so alt bin,wie die Erstgebärenden,die mit mir im KH lagen.
Da hatte ich 10 Jahre Zeit! :reden:
Es ist nichts draus geworden,ich habe lieber Huuuuuuuuuuuuunde bekommen und keine Kind mehr *duck*
Ich bin kein "Muttertier" oder ne "Glucke".
Warte erst mal in Ruhe ab! :blume2:


@Angel,
So.bedeutet bei mir Sonntag , aber was meintest du mit "SM"
*verstehnurbahnhof* :geist:
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

In der Kinderklinik ist die Kleine gut aufgehoben und versorgt. Schöner wäre es natürlich, wenn sie nicht dort wäre.
Das Du nur am heulen bist ist doch ok, ist die Anspannung die abfällt und die Freude nun Oma zu sein.

Ich habe übrigens direkt nach Entbildung gesagt, ich will bald das nächste. Leider wurde daraus nichts, denn mein Mann wollte erst einmal nicht und dann ging unsere Ehe den Bach hinunter.
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

:blume2::blume2::blume2: herzlichen glückwunsch liebe dagmie :umarm: ich freu mich für euch und eure süße jasmin..... dass du vor glück fast platzt, kann ich mir gut vorstellen... ich freu mich auch schon, wenn es mal so weit ist ;)
 
AW: Termin ist da ich werde Omi


Danke GB Pics

ich danke euch allen , ihr seid mir hier beigestanden und habt mir Mut und hoffnung gegeben! Dafür ein richtiges aus dem Herz kommendes :danke:
Ihr habt mir hier die Kraft und die unterstützung gegeben und da bin ich so dangbar drüber das ich immer hilfe bekommen habe,

Der Jasmin geht es soweit gut, es dürfen nur die Eltern zu ihr leider:( mein Mann kennt sie ja noch garnicht. Ist schwer denn er und der Vater vertragen sich nicht. Im KH die Kleine besuchen währe von vorteil für die beiden gewesen aber tja es kommt wie es kommt! Ach meno das muss doch auch noch in Ordnung kommen! Mein Mann liebt Kinder und wenn er die Kleine sieht ist er hin und weg und dann wird das auch mit seinem Schwiegersohn (Türke) Es muss werden, kann ja nicht so weiter gehen, dann seh ich meine Kleine niemals, aber er ist ja neugierig, uff:) und ich glaube jetzt gibt er mal als Opa nach! Obwohl richtig gesehen hat ja meine tochter einen anderen Erzeuger, spielt aber keine Rolle! Er war und ist ihr Vater nur das müssen wir noch hin bekommen. Und ja was ich hasse er sagt jetzt jedesmal wenn er mir einen Kuss gibt Oma zu mir:( Grrrrrrr und noch ganz gräßlich meine Mutter erklährt mir jeden Tag das mein Mann jetzt mit einer Oma ins Bett geht. gut ich hab na gesagt na und Deiner geht mit ner Uhroma:) blöde Scherze, ich kann sowas nicht ab!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Nimm es mit Humor. Je mehr Du Dich über solche Scherze ärgerst, umso mehr Gefallen finden die anderen daran.
Was hat Dein Mann gegen den Mann Deiner Tochter ? Nur weil er Türke ist ?
Auch bei Türken gibt es Unterschiede, sind nicht alle gleich und es gibt super viele nette darunter. Die Chancen, dass Jasmin die Familie vereint, stehen doch ganz gut. Nie die Hoffnung aufgeben.
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

Hallo Dagmie !
Allerherzlichsten Glückwunsch zur "OMI".
Alles Gute und viel Glück fürs Buzilein und die Mama. Genieße die Omi-Zeit !!! Ich finde die ist wunderschön. Mein Enkerl ist allerdings schon 28 Jahre. Warte schon auf ein Ur-Enkerl, aber da tut sich leider noch nix.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möghlich, aber sinnlos.
 
Zurück
Oben