Termin ist da ich werde Omi

AW: Termin ist da ich werde Omi


Danke GB Pics für Jappy

ich hab Euch noch 2 Bilder, leider gehen keine neuen denn unsere Kleine muss bis Mit. auf der Neugeborenenstadion bleiben. nicht nur Unterzucker sondern jetzt auch und das ärgert mich nach fast 2 Tagen erst festgestellt, Steptokoken(ist bestimmt falsch geschrieben)leichte Gelbsucht und zuviele rote Blutkörperchen. Ach meno was die Kleinen schon alles mitmachen müssen! Das GRAUSAMSTE aber, meine Tochter darf nur immer eine Std. zu ihr dann muss sie heim und später wieder für eine Std. kommen. Hab ich noch nie gehört das die Mutter nicht auf der Stadion bleiben darf. Und noch so was sie muss jetzt eine Hebamme haben die jetzt zu ihr kommt sonst darf die Kleine nicht heim! Also das ist ja jetzt ganz neu sowas hab ich noch nicht gehört! Helft mir mal das verstehe ich nicht! Und wenn Visite ist müssen die Eltern raus! Mit denen wird später gesprochen!


8741306fpc.jpg


8741307fjz.jpg


Alles so komisch! vor 3 Jahren hat meine Schwägerin ihr Fühchen im selben KH gehabt und da durfte die Mutter sogar Nachts bleiben und so ist es auch sonst! Wieso jetzt hier nicht? die zwei dürfen nur eine Std. rein, müssen dann nach Hause fahren und nach ein paar std. dürfen sie noch einmal rein. also 2x am Tag dürfen sie zur tochter. Und warum haben die diesen Test jetzt erst heute gemacht, meine tochter wurde doch mit antibiotika behandelt wegen dieser S............. und da muss man das Kind gleich testen, hab ich nach gelesen und gleich Antib. geben und nicht 2 Tage später! Und warum wurde eben deswegen kein Kaierschnitt gemacht? die Kleine muss das jetzt ausbaden und bekommt jetzt antib. Boah sowas ärgert mich!
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

Das kann ich Dir nicht beantworten, warum die Eltern nur 2 x am Tag zu ihrer Kleinen dürfen. Meine Tochter hatte auch Gelbsucht nach der Geburt und kam in so ein Wärmebettchen mit Bestrahlung. Ich durfte damals aber jederzeit zu ihr.
Warum zur Auflage gemacht wird, dass eine Hebamme kommen muss, kann ich Dir nicht sagen, kenne dies ansonsten nur auf freiwilliger Schiene, dass frisch gebackene Mütter sich dadurch etwas Hilfe und Unterstützung erhoffen. Aber so schlecht ist es doch nicht, wenn eine Hebamme den Gesundheitszustand die erste Zeit überwacht oder ? Das packt Ihr auch, ist ja nicht für immer.

Übrigens, süß schaut die Kleine aus. Und schon so viel Haare.
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

Hallo Dagmie!
Es wird daran liegen,das deine Tochter dort nicht stationär ist.
Darum entbinden sehr viele Frauen in KH`s,wo gleich eine Kinderstation angeschlossen ist.
Stell dir vor ALLE Mütter würden kommen und gehen wie sie wollen,
das gäbe ein heilloses Durcheinander und das Pflegepersonal käme nicht dazu die tägl.Arbeit zu machen.
Das Eltern von Hebammen unterstützt werden (müssen?!) habe ich schon öfter gehört.
meine tochter wurde doch mit antibiotika behandelt wegen dieser S............. und da muss man das Kind gleich testen, hab ich nach gelesen und gleich Antib. geben und nicht 2 Tage später! Und warum wurde eben deswegen kein Kaierschnitt gemacht? die Kleine muss das jetzt ausbaden und bekommt jetzt antib.
Ich versteh das jetzt nicht wirklich ........... :confused:
Was da im KH falsch (oder auch nicht) gelaufen ist,
sollte man im Gespräch mit den Ärzten abklären!
Nur sprechenden Menschen wird geholfen!
Ich habe da so meine Erfahrungen mit den Weisskitteln :rolleyes:,
habe eine Zeit lang in einer Uni-Klinik gelegen.
Auch in der ambulanten Onko mußte ich IMMER meine Meinung zu Allem kundtun!
Ich habe festgestellt,ein aufgeklärter Patient (das Wissen habe ich mir selber erlesen) wird interessierter angehört und weiter aufgeklärt!
 
Zurück
Oben