Tiere

AW: Tiere

kann euch nur zustimmen, denn ich würde für mein tierchen das letzte geben... und ich finde es toll = ein grund warum ich in diesem forum bin = hier hat man das gefühl, dass jeder sein tier wirklich liebt.
vielleicht sollten wir eine "tierpartei" gründen
 
Werbung:
AW: Tiere

Ja, ich bin auch der Meinung, dass jeder hier im Forum sein tier wirklich liebt, aber nicht nur sein Tier, nein alle Tiere :D:D

Wie meinst du das mit einer Tierpartei erzähl mal klingt gut :D:D
 
AW: Tiere

find ich super es sollten sich mehr menschen trauen ihre meinung zu sagen!!
gerade die tiere brauchen unterstützung!!! die vergisst man leider oder man will das leid nicht sehn!!!
 
AW: Tiere

ja glaub ich auch, ich liebe auch meine pflegehündin und meine 2 ratten über alles!!! leider kann ich cleo (hündin) nicht haben!! lg claudia
 
AW: Tiere

:blume2:

Herzal:trost:

Traurig, aber das war auch eine schwierige Sache.

Sicher kommt irgendwann die Gelegenheit für Dich:umarm:

Halte durch.
 
AW: Tiere

kann euch nur zustimmen, denn ich würde für mein tierchen das letzte geben... und ich finde es toll = ein grund warum ich in diesem forum bin = hier hat man das gefühl, dass jeder sein tier wirklich liebt.
vielleicht sollten wir eine "tierpartei" gründen

Das ist eine gute Idee :D
Bei uns konnte man dieses Jahr bei der Wahl die Tierpartei wählen. Habe ich gemacht :D

Wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen.
Natürlich hat man zu den ein oder anderen Tieren einen besseren Bezug, aber das spielt ja keine Rolle, auf die Liebe zu Tieren im allgemeinen kommt es an.
 
Werbung:
AW: Tiere

Das ist eine gute Idee :D
Bei uns konnte man dieses Jahr bei der Wahl die Tierpartei wählen. Habe ich gemacht :D

Wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen.
Natürlich hat man zu den ein oder anderen Tieren einen besseren Bezug, aber das spielt ja keine Rolle, auf die Liebe zu Tieren im allgemeinen kommt es an.

hi!!

Ich weiß ist schon lange her aber trotzdem antworte ich wieder ;)

Es stimmt , eigentlich sind ja Menschen auch Tiere.
Das heißt eigentlich bringen ,,wir'' unsere artgenossen um..
furchtbar!!

:danke:
 
Zurück
Oben