Tiere

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
344
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Es gibt ja wieder so viele neue Hunde, die alle vermitteln wollen! Finde ich echt gut, dass es jemanden gibt der sich dafür einsetzt!
Aber wie viele müssen trotzdem sterben? Wie viele warten vergeblich auf einen Lebensretter? ...ich weiß es klingt vielleicht kitschig, aber das ist es nicht! Ganz und gar nicht! Ich versteh's nicht... Warum müssen sie sterben, das kann doch nicht der Ernst dieser Leute sein... Das geht nicht!
Jeder hat ein Recht auf sein Leben... :weinen1:
Manche sagen vielleicht, dass es anders nicht geht oder einfach kein Platz für alle Tier ist auf dieser Welt, aber NEIN!!! Das kann nicht war sein! ODER?
Nein, das kann es nicht! Jedes Tier darf leben und ich könnte um jedes weinen... Es ist furchtbar, wie es manchen Tieren geht! Wie sie sterben müssen oder einfach nur missachtet werden, all das ist schlimm! :weinen1:
Furchtbar, warum muss es so schlimme Dinge geben?
Kann nicht einfach Friede sein? - Peace? Friede für die armen Tiere?
Ich wäre für die armen Schützlinge... ein bisschen Frieden für Tiere fängt schon mit kleinen Streicheleinheiten an... :kuss1:
Nur für die Tiere :kuss1::kuss1: :danke::danke:
 
Werbung:
AW: Tiere

:blume2:

Vali, lieb was Du geschrieben hast.:kuss1:

Ich möchte auch die Welt verändern. :)

Jeden Tag gibt es etwas neues Grausames.

Habe heute nur in einer Zeitung wieder gelesen,
Welpen - Welpen - Welpen
Rassehunde, Mischlinge in allen Variationen.
Damit wird das Leid nur wieder mit einem geringen Anteil
wieder vermehrt. Diese wahllosen Vermehrungen.


Und wo führt das hin?

Weihnachten steht vor der Tür.
 
AW: Tiere

schön vali, dass sich schon so junge menschen gedanken machen über unsere tiere und das leid vieler.... :kuss1: und über weihnachten wird es nicht besser werden, viele tiere werden wieder verschenkt werden und wenn sie glück haben, dann landen sie im tierheim. das zu ändern, da müssen alle an einem strang ziehen und das ist sehr schwierig, denn nicht jeder ist so tierlieb wie unsere vali :umarm:
 
AW: Tiere

Hallo,

liebe Vali ich denke und fühle wie Du. Dabei muß man sagen, daß Tiere welche nach Wiehnachten in einem Tierheim abgegeben werden, ja noch gut dran sind. Denn viele Leute haben ja gar nicht den Mumm mit ihnen ins Tierheim zu gehen, da genieren sie sich auf einmal, also wird das unerwünschte Tier einfach ausgesetzt. Oder wieviele Tiere werden gequält, man braucht sich ja nur den Beitrag von Südwind ansehen "Die grausame Brutalität der Bestie Mensch" und sich dann die Original Webseite ansehen. Wie pervers muß da ein 'Mensch sein, und glaub mir die wären wenn sie dazu nicht zu feige wären, zu Menschen genauso grausam.
Ich probiere in meiner kleinen Welt so gut es geht die Dinge zu besseren zu wenden, mit Leuten sprechen, selbst darauf zu achten was man macht etc.
Ich weiß es ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, aber viele kleine Tropfen können auch etwas bewirken. Also weiter so mit Deiner Ansicht, Augen offen halten, handeln und nicht den Mut verlieren.
Christa
 
AW: Tiere

Danke, Christa!!! Manchmal führen winzige Tröpfchen zu einer rieeesen Überschwemmung und das Land ist nicht mehr trocken sondern fruchtbar!
:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: Tiere

deine einstellung zu den tieren und dein positives denken ist ganz lieb
bleib weiter so liebe vali

3289293.gif
 
AW: Tiere

Danke, Christa!!! Manchmal führen winzige Tröpfchen zu einer rieeesen Überschwemmung und das Land ist nicht mehr trocken sondern fruchtbar!
:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:

ja schau mal einer an, wir haben da eine junge philosphin unter uns :kuss1: schön geschrieben :umarm:
 
AW: Tiere

ich meine das so, dass man tiere bei uns einfach aussetzen darf und es passiert einem nichts... detto mit den wahnsinnigen die tiere quälen, es gibt leider kein tieramt, wo man verdachte melden kann, es interessiert einfach niemand....
 
AW: Tiere

hi vali und die anderen!!!

find ich ganz toll von dir vali das du diesen beitrag schreibst und alle anderen zum nachdenken gebracht hast!!!

bin der selben meinung wie ihr!!

ich bin:

GEGEN TIERVERSUCHE/TIERQUÄLEREI

und

gegen die leute die nicht nachdenken und so hirnlos sind sich tiere anzuschaffen und sie dann aussetzen, abgeben weil sie ihnen zu lästig sind oder gar töten!!!

ich hasse solche "menschen" und für mich sind es keine menschen sie haben das leben nicht verdient!!!!!( so hart es klingt):eek:

leider darf ich mir keinen hund nehmen, (hausverwaltung samt mieter sind dagegen) sonst hätt ich mir scho längst einen armen süssen wuffi von hier oder vom tierheim geholt!!

ich würde alles für mein tier tun, selbst wenn ich oft meine bedürfnisse zurückstecken müsste!!

tiere können sich nicht wehren wie wir, aber sie haben auch hoffnungen und wünsche!!! jeder der sagt tiere haben keine seele oder empfinden nicht den gleichen schmerz bzw trauer wie wir, der hat nix kapiert und keine ahnung von einem tier!!

habe mir tierquälervideos angeschaut und musste weinen, was sogenante menschen den tieren antun.:eek:

findes gut vali das du darüber nachdenkst wie wir alle hier, leider denken oder wollen es nicht viele menschen machen!! :confused:

schade für jedes tier das sinnlos getötet wird, hoffe sie finden ihren frieden und es geht ihnen in einer andern welt besser als hier!!! REST IN PIECE

lg claudia
 
Werbung:
AW: Tiere

Ah, so meinst du das Nio, ok das stimmt!!!!
Danke, Claudia, es ist einfach so ich liebe Tiere und das sage ich auch so, denn es ist die Wahrheit und die, die sage ich!!!! :kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben