Tierfragen

Je nach Laune aber wenn Naschi drin ist bestimmt immer!

Sind deine schon einmal an der Jean hoch, man spürt da eh nix von?:ROFLMAO:
 
Werbung:
Krümel als er klein war, die Mädels nicht.
Nun ob man nichts spürt, wage ich mal zu bezweifeln :D

Schlafen Deine nachts bei Dir im Bett ?
 
Sofern sie da sind ja aber auf der Bettdecke!:love:

Mögen deine Spagetti Bolognese? ( Meine lieben sie )
 
Bei Dan Chlorix, Felgenreiniger und co. drehen sie durch wie auch bei Herrenparfum :ROFLMAO::ROFLMAO: aber an Blumen riechen sie gern.

Stehen deine auf Reiki-Behantlung?
 
Ich komme dir gleich wegen Kerl und so. :p

Bis jetzt noch nie und das wird es auch nie geben weil sie alles für mich sind und das Wissen beide.

Singst du deinen ab und an mal etwas vor? :whistle:
 
Nun meine wissen auch, dass sie für mich alles sind, dennoch wurde ich gestern ohne Grund von Krümel angefaucht ;)

Habe meinen immer am Geburtstag ein Ständchen gesungen, toll fanden sie es aber nicht :D

Haben sich Deine Tiere schon mal so versteckt, dass Du sie nicht gefunden hast ?
 
Ja unbewusst im Schlafzimmer.

Hast du deinen schon einmal eine Rasur machen lassen?
 
Werbung:
Nein, außer eine kleine Stelle, wenn sie Blut abgenommen bekommen haben. Aber auch das hat TA gemacht :D

Können Deine Tiere Schranktüren öffnen ?
 
Zurück
Oben