Tierfragen

Leider ja und mir hat dann immer das Herz geblutet und ich habe mich bei ihnen entschuldigt.

Gehen Deine Tiere an Zimmerpflanzen ?
 
Werbung:
Indem sie mir um die Nase tanzen.

Bekommen deine ein Ei für ein glänzendes Fell?:whistle:
 
Nein, denn sie mögen es nicht.

Nehmen Deine neue Gewohnheiten schnell an und lassen sich schlecht wieder davon abbringen ?
 
Zum Teil aber nur.

Meine beiden waren die letzte Nacht im freien und sind nun bei Papa, deine sind immer in deiner Nähe über Nacht?(y)
 
Na klar sind meine in der Nähe :LOL: Krümel liegt zwischen meinen Beinen, Polly bis sie die Nase voll hat, neben meinem Kopf oder auf meinem Brustkorb.

Haben Deine Lieblingsgeschmacksrichtungen (Huhn, Fisch etc) beim Futter ?
 
Ja ... meine Spagetti lieben sie wenn sie kalt sind! :ROFLMAO:

Meine mögen es gebürstet zu werden:love:, deine denk eher nicht oder?
 
Aber ja und wie. Vor allem lassen sie sich dann Dinge einfallen, wie sie mich so nerven können, dass aufstehen unumgänglich ist :mad:

Bestehen Deine Tiere auf Rituale ?
 
Ja, das Ritual mit dem Vorlegeteppich lieben sie über alles.:LOL:

Haben deine ein Problem wenn Besuch mit Hund kommt?:cautious:
 
Bei mir kommt niemand mit Hund hinein :D Wissen meine Freunde auch. Früher hatte Polly eine Hundefreundin, die oft bei uns war, denn sie wohnte im gleichen Haus. Aber seit Pollys Krankheit will ich Polly keinem Stress mehr aussetzen, daher hundefreie Zone.

Können Deine laut und jämmerlich miauen wenn sie was wollen oder haben sie leise und zarte Stimmchen ?
 
Die können echt sehr laut werden bei bedarf!

Hundefreie Zone ist gut und sorgt füpr wenig Stress, oder?
 
Werbung:
Für Polly auf alle Fälle. Für Krümmel lege ich keine Hand ins Feuer, keine Ahnung was der mit Hund machen würde :LOL: Vielleicht auch weg rennen und sich verstecken.

Lieben Deine Tiere Kartons ?
 
Zurück
Oben