Tierfragen

AW: Tierfragen

Tobi ist ganz verrückt nach Baldrian:D:D, also wenn ich nur das Küchenkasterl wo der Tee drinnen ist, öffne, fängt er schon zum mauzen an, *ggg*, und er liebt es so richtig herrlich gekrault zu werden. Bzgl. Fressen liebt er frisch zubereiteten Dorsch.



Was war der Ausschlag für den Namen Deines Haustieres den er nun trägt, also wie bist Du auf den Namen gekommen?
 
Werbung:
AW: Tierfragen

Dusty hat den Namen bekommen, weil es der D-Wurf war. Mit dem Anfangsbuchstaben D gefiel mir Dusty am besten.
Smoky heißt so, weil seine graue Fellfarbe wie Rauch (Smoke) aussieht.

Mag Dein Haustier lieber Naßfutter oder Trockenfutter?
 
AW: Tierfragen

Nein, leider noch nicht, aber eine Bekannte hatte einmal einen und der will jetzt nicht mehr von ihr weg...

Jetzt hält sie ihn als "Haustier"...

Interessierst du dich auch für Wildtiere sehr, oder findest du Haustiere interessanter??
 
AW: Tierfragen

Ich interessiere mich für alle Tiere, schau mir auch gern Universum an. Aber sattelfester bin ich schon wenns um Haustiere geht, *geb ich zu*:).




Wie geht es Dir dabei wenn Du im Fernsehen siehst wie ein Löwe z.B. eine Antilope reisst/frißt? Kannst Du dabei zusehen oder mußt Du wegschauen?
 
AW: Tierfragen

Kann mir das schon ansehen. Aber sehr wohl fühle ich mich nicht dabei. Sage mir aber, dass das die Natur ist. Der Löwe muss ja auch leben.

Gehst Du regelmäßig ins Tierheim? (z.B. um Hunde auszuführen)
 
AW: Tierfragen

Nein, aber das würde ich gerne!

Ich kenn aber leider kein TH bei uns in der Nähe. Erst wieder in Wien...

Hast du lieber einfarbige Tiere oder findest du sie in mehreren Farben süßer?
 
AW: Tierfragen

Mir ist ehrlich gestanden die Farbe total egal, ich mag die Tiere alle so wie sie sind.:blume2:



Wie alt ist Dein Haustier?
 
AW: Tierfragen

Die Enten nicht, aber die Vögel bekommen von uns Vogelfutter von mehreren Vögelhäusern!

Würdest du lieber Ratten oder Mäuse als Haustier halten?
 
AW: Tierfragen

Ratten. Ich hatt mal eine und die sind zahmer, nicht so "heikel" und wuseln nicht die ganze Zeit so herum...

Wenn du nur eines davon wählen könntest: Würdest du einen Affen oder einen Hund vor Tierversuchen retten?
 
AW: Tierfragen

Uff das ist schwer, ehrlich gestanden macht es mich ganz fertig wenn ich nur irgendwas über Tierversuche lese oder sehe, daher könnte ich mich nicht für ein Tier entscheiden sondern würde mich am liebsten für alle einsetzen.Für mich ist ein Affe irgendwie gleich viel wert wie ein Hund, beide sind volle Lebewesen. Boah, es tut mir leid, ich kann mich hier nicht für eines einsetzen, wenn dann nur für beide:).


Ziehst Du Deinem Tier irgendwas an Kleidung an?
 
AW: Tierfragen

Also bei den Mäusen und Fischen geht das nicht...:D Den Katzen zieh ich auch nichts an, nur meinem Hund ziehe ich gaaanz selten was an, für coole Fotos, meistens ist das nur ein T-shirt, sieht voll lieb aus!:DAber nur für ganz kurze Zeit!

Liebst du eins deiner Tiere mehr als die andren?
 
Werbung:
Zurück
Oben