Tierfragen

AW: Tierfragen

Ich bin ein Kind und hatte schon Enten, eine Katze, eine Ratte, und ein paar Meerschweinchen hab ich auch gehabt, die schon gestorben sind. (Hab jetzt immer noch welche)

Achtest du doch ein bisschen auf das Aussehen, der Tiere, die du dir nimmst?
 
Werbung:
AW: Tierfragen

Naja, ein bißchen schon, aber mehr achtete ich immer auf den Charakter und ob es "gefunkt" hat.




Wo steht das Fressen Deines Tieres?
 
AW: Tierfragen

Bei ihm im Käfig natürlich! :D
Außer es ist noch nicht verfüttert, dann ist das Gemüse im Kühlschrank, das Obst in einer Obstschale und das Heu und das Trockenfutter im Kasten. ;)

Werden deine Tiere gerne gestreichelt?
 
AW: Tierfragen

Habe nur eine Bürste für meinen Tierheimhund Molly. Mein Tobi mag das Bürsten nicht so gern, für ihn verwende ich nur einen zarten Kamm und das nur alle paar Monate.



Wie verhält sich Dein Haustier wenn Du nach Hause kommst?
 
AW: Tierfragen

Jacomo freut sich, Katzen kommen (aber nicht immer) her, Mäusen ist es wurscht;).

Verträgt sich dein Tier mit deinen anderen Haustieren?
 
AW: Tierfragen

Ich habe nur einen Kater, daher kann ich die Frage nicht beantworten.




Wer reinigt das Kisterl/Stall oder Schlafplatz Deines Haustieres?
 
AW: Tierfragen

Da ich mit meinen Katzen alleine lebe, muss ich es säubern. Selbst machen sie es ja nicht. :rolleyes:

Lässt Du Deine Haustiere jährlich impfen?
 
AW: Tierfragen

Irgendwie schon:), Tobi schläft sehr viel und spielt zwar auch, aber er faulenzt schon sehr gerne,*g*, typisch Kater halt.




Wenn Du einem blinden Menschen Dein Haustier beschreiben müßtest, wie würdest Du es dann beschreiben damit er es sich vorstellen könnte?
 
AW: Tierfragen

Puh, schwierige Frage...
ich nehm an du hast gemeint wie vom Aussehen, aber das kann man ja nicht wirklich... Wie soll einer der von Geburt an blind ist wissen, wie z.B. die Frabe schwarz aussieht...:rolleyes:

Oskar:
schüchtener, rundlicher Faulenzer, eher still und zurückhaltend, es sei denn er "flirtet" wieder mal ein bisschen mit Flecky :D, verfressen

Flecky:
sportlich, aktiv, zahm, kuschelt gern, macht sich nicht viel aus Fressen, drahtig, dominant

___________________________________

Ist dein Tier gelehrig?
 
AW: Tierfragen

Naja gelehrig schon....aber nicht Höörig :D

Ärgern sich deine Tierchen untereinander..wenn ja wie :blume2:
 
AW: Tierfragen

Da mein Tobias alleine bei mir lebt gibt es so was nicht. Aber, manchmal ärgert er sich über seine menschlichen Mitbewohner,*g*, das kann man an seiner Mimik erkennen, *g*.:D



Wann steht Dein Haustier morgens auf?
 
AW: Tierfragen

Ich stehe gegen 7.30 Uhr auf. Dann schlafen meine beiden Kater meistens noch oder wieder. Dafür wecken sie mich aber nachts manchmal.

Hatte Dein Haustier schon mal eine Operation?
 
Werbung:
AW: Tierfragen

Mein Hund zum Glück noch nicht, meine Mäuse auch nicht, aber fast alle Katzen wurden kastriert und meine zwei kleinen Katzen werden bald kastriert...:rolleyes:


Haben deine Tiere feste Futterzeiten?:)
 
Zurück
Oben