Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lilli ist sehr auf mich bezogen, sie kann überhaupt mit Menschen mehr anfangen als mit Hunden. Die Wellis sind, da sie nicht zahm und zu viert sind, eher auf sich selbst bezogen. Einzig Aurora lässt sich sehr gerne von mir das Kopferl kraulen.
Also mein Kater bekommt Nass- und Trockenfutter, zeitweise koche ich auch mal was, da hat er am liebsten Fisch mit Kartofferln oder Reis, er mag auch Gemüse und Salat. Katzengras muss auch jeden Tag gereicht werden.
Mein Patenhund Molly hat als Leckerli am liebsten Frolic.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.