Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierheim Javea-Spanien

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Marie, 3 September 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallo Fories,

    habe diese Anzeige heute in unserer Zeitung gefunden. Da es viele unter Euch gibt, die sich für Tiere aus dem Ausland interessieren, stelle ich dies mal hierein.

    "Tierheim Javea-Spanien, Hilfe, wir suchen neue Familien für Rassehunde und Mixer, www.apasa-javea.net"

    Dort sind auch Katzen zu vermitteln.

    Gruß Marie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden