tiere aus dem ausland

gabi1974

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
35
Ort
innsbruck
die anschaffung eines tieres muss gut überlegt sein !!! die nächste frage woher bekomme ich das tier? es gibt bei uns viele tierheime die sind aber im gegensatz zu denen im ausland luxushotels,meine familie hat einen hund aus spanien freigekauft(TÖTUNG)und ich muss sagen er ist jeden euro wert,soviel liebe kommt zurück ich glaube er weiss ohne uns würde er nicht mehr leben.ich selbst habe einen aus dem tierheim in bratislava auch er sprüht nur so vor liebe.warum viel geld für rassehunde ausgeben wenn mann leben retten kann!!!(dabei ist nicht gesagt dass man dort keinen rassehund finden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!)lg. gabi mit ricky dem racker:confused:
 
Werbung:
AW: tiere aus dem ausland

Gaby,
ich habe im letzten Jahr eine Hündin mitgebracht aus Kroatien,dieses Jahr eine Trächtige Katze ,(habe schon darüber berichtet )es hat sich gelohnt !


Lg maja :blume2:
 
AW: tiere aus dem ausland

mein kenai kommt auch aus ungarn aus einer tötungsstation. ich bin froh, dass ich ihn habe! so gutmütig und süss, dass man gar nicht glauben kann, was er alles schon hinter sich hat.
lg sicolino
 
AW: tiere aus dem ausland

Auch wenn ich mir jetzt euren Zorn zuziehe ,ich würde nie ein Tier aus dem Ausland nehmen . Auch bei uns gibt es genug Tierelend .
 
AW: tiere aus dem ausland

Ich bin auch der Meinung, dass, solange es noch soviel Tierleid hier gibt, sollte man sich um die Tiere hier kümmern. Damit möchte ich natürlich niemanden in seine Entscheidung dreinreden.

Und von wegen Gesetze: was nützen strengere Gesetze, wenn sich niemand darum kümmert? :weinen1:
 
AW: tiere aus dem ausland

Im Ausland freuen sie sich und machen gute Geschäfte mit dem Tierleid.
Die wissen genau, die Urlauber werden schwach, wenn sie etwas von Tötungsstation hören.
Wenn ich auch möchte, so kann ich doch nicht allen Tieren helfen.
Mir tut schon weh, wenn ich das Elend hier sehe und ich bin sehr traurig
nicht genug helfen zu können.
Die Tierheime sind übervoll von Tieren die ein neues Zuhause suchen.
Einen Hund haben wir jetzt da, der wartet nun fast 2 Jahre auf ein neues
Herrchen :weinen1: :weinen1:
Täglich werden es mehr, weil es Leute gibt, die kaufen sich in Polen einen
Welpen auf dem Markt und, wenn sie merken, wie krank er ist bringen sie ihn in Tierheim.

Nein, ich würde mir hier einen Hund aus dem Tierheim holen .

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: tiere aus dem ausland

Komischer Weise brauche ich nie ins Tierheim :confused: alle meine Hunde haben den Weg so zu mir gefunden :) .Als Ronja nicht mehr war ,wollte meine Familie mir ein neues Tier besorgen :) und ich habe nur gesagt " Ich warte ab ,es kommt bestimmt was auf mich zu ":) .Im Tierheim könnte ich mich bestimmt nicht entscheiden ,weil mir alle leid tun :weinen1:
 
Zurück
Oben