Tierisches Bilderrätsel - Gut versteckt, trotzdem entdeckt!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo Foris!

Heute starte ich mal ein neues Spiel an dessen Idee Walter und ich schon einige Tage gesessen sind um euch eine kleine Abwechslung und Freude zu machen

Das Ziel des Spieles ist, das Tier, dass sich hinter unserem Tierliebe-Logo versteckt hat, zu enttarnen!

Die Regeln:

Ich stelle ein Bild rein, nach jeweils 3 falschen Antworten werde ich immer neue Felder aufdecken und das Tier wird immer mehr sichtbar.

Der Mitspieler der das Tier erkennt bekommt einen Punkt!
Diese Punkte werden von mir hier in diesem Thread (nach diesem Beitrag) mitgeschrieben.
Wer weiss was euch diese Punkte noch bringen *vielversprechendgrinst*

Nach dem Auflösen stelle ich ein neues Foto rein und eine neue Runde beginnt.

Die Fotos werden allerdings nur von mir eingestellt. Wer will, kann mir aber jederzeit ein Foto an mag200ATtierliebe.at (bitte das AT ersetzen durch ein @) mailen, das ich dann gerne für das Spiel verwenden werde. Natürlich darf dann derjenige bei dieser Runde nicht mitspielen :)
Bitte passt aber auf ev. Copyrightrechte auf, sollte das Foto von einer fremden Webseite stammen.

So dann kommen wir einmal zu einem Beispiel

Die Fotos die ich reinstelle sehen so aus, angefangen wird natürlich immer mit einem geöffneten Feld:Zb ich stelle ein Foto rein, ihr versucht es zu erraten:

i186212_beispiel.jpg


Kommen 3 falsche antworten, decke ich ein weiteres Feld auf:

i186213_beispiel1.jpg


Usw.

So, sollte noch jemanden etwas unklar sein, einfach fragen :)

Ich freue mich auf rege Beteiligung und wünsch uns viel Spass!

LG
Margit
 
Werbung:
:umarm: Herzlichen Glückwunsch Alex

Und dafür bekommt sie nu einen Punkt,oder 5???
Je nachdem wie schnell man auflöst,oder?
 
Sinaa schrieb:
:umarm: Herzlichen Glückwunsch Alex

Und dafür bekommt sie nu einen Punkt,oder 5???
Je nachdem wie schnell man auflöst,oder?

Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber vorerst möchte ich es bei dem 1 Punkt belassen. Ich werde heute abend darüber genauer nachdenken und dann ev. ändern :)

LG
Margit
 
Liebe Margit,

Du hast Dir ja ein tolles Spiel ausgedacht. Jetzt hatten wir ein paar Tage keine Zeit und jetzt können wir außergewöhnlich Tiere betrachten. Einen großen Teil davon hätte ich nicht gekannt. Jetzt warte ich schon auf das nächste Bild.

Liebe Grüße
Raparin
 
Raparin schrieb:
Liebe Margit,

Du hast Dir ja ein tolles Spiel ausgedacht. Jetzt hatten wir ein paar Tage keine Zeit und jetzt können wir außergewöhnlich Tiere betrachten. Einen großen Teil davon hätte ich nicht gekannt. Jetzt warte ich schon auf das nächste Bild.

Liebe Grüße
Raparin

Hallo Raparin!

Danke für das Lob, Walter und ich freuen uns wirklich dass unsere Idee bei euch so ankommt!

Und auch ich lern ne Menge über Tiere :D:D:D

Ich wünsch dir noch viel Spass! :)

Alles Liebe :umarm:
Margit
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Gut versteckt, trotzdem entdeckt!

Wir haben uns überlegt die Rangliste wieder auf Null zu setzen um allen Spielern wieder neue Chance zu geben auf den ersten Platz zu gelangen und den bereits lange führenden wieder eine Herausforderung zu bieten ;)

Doch die derzeitige Platzierungen werden nicht verloren gehen! Denn seit heute gibt es die Hall of Fame! Dort werden die Platzierungen der vergangenen (ab jetzt) 20 Runden einziehen um so die Wettstreiter zu ehren.
 
Zurück
Oben