Tierisches Bilderrätsel - Runde 10!

Werbung:
krstie schrieb:
marie - geh mal auf den Bilder-Google - da findest Du fast immer irgendwelche Hinweise - sehr oft Bilder aus derselben Seite, welche Dich dann weiterführen
Bilder-Google? Sowas gibts auch schon? Na ich probiers ma. :danke: Krstie
 
krstie schrieb:
grins - und was ist mit meinem Schmetterlingsfisch?

hiiiiilfeeee! Ich komm nicht mehr nach!! :D:D:D

Aber deinen Schmetterlingsfisch ist es auch nicht!

somit sind wir glaub ich beim 3. Nein :)

Edit: nö sind wir noch nicht, bild gibts beim nächsten Nein
 
Also isses vl. dieser Prachtbursche " Delphinbarsch "

Oder isses garkein Seewasser sondern ein süsswasserfischlein? :)
 
Bleibt ja nur noch ein Korallenfisch,aber weeeeeeeelcher

So gelbe Fische gibt es nur afrikanische Süsswasserdische und die meisten oder alle sind barsche.Aber ich denke,das es eine salzwasserfisch ist.
 
Sinaa schrieb:
Also isses vl. dieser Prachtbursche " Delphinbarsch "

Oder isses garkein Seewasser sondern ein süsswasserfischlein? :)

Nein kein Delphinbarsch

jetzt kommt das 3. Bild:

dbc508788c.jpg


und ein Tipp:

Der gesuchte Fisch ist hauptsächlich in Salzwasser, Küstengebieten und Korallenbänken zu finden. Allerdings findet man manche Arten auch in Süsswasser und Brackwasser :)
 
Werbung:
Sinaa schrieb:
*Dreipunktrauchkaiserfisch*
Ohwei, gibts den echt?

Mal ne andere Frage: es werden ja Punkte vergeben, wenn man's errät. Gibt auch sowas wie ne Rangliste wo man mal gucken kann, wer wieviel hat?
 
Zurück
Oben