Tierisches Bilderrätsel - Runde 10!

Werbung:
Also selbst wüsst ich das auch alles nicht - wusste nicht mal das es solche Fischarten überhaupt gibt... Aber Dank Krstie's Tip, kann ich mal exotisch mitraten: Wie stehts denn mit nem Doktorfisch alias Segelbader, liebe Mag?
 
Tut mir Leid

kein Doktorfisch
kein Anglerfisch
kein ein Wimpelfisch?

Bild 4:

4c5461ee4b.jpg
 
1. Nein

marie4 schrieb:
:kuss1: Dankeschön!

Dann vielleicht ein Rotfeuerfisch?

hihi nein der auch nicht, aber ich finds witzig:

den Doktorfisch und den Rotfeuerfisch hatte ich auch in meiner Auswahlliste, aber die hab ich wieder verworfen :D
 
Mag200 schrieb:
hihi nein der auch nicht, aber ich finds witzig:

den Doktorfisch und den Rotfeuerfisch hatte ich auch in meiner Auswahlliste, aber die hab ich wieder verworfen :D
Hihi, aus Deiner Sicht isses gut so gewesen...

Hab aber noch einen gefunden: den Blaukehl-Drückerfisch

Halloooo, wo seid denn Ihr anderen???
 
So, ich muss jetzt leider weg, bin aber am Abend wieder online, wer weiss vielleicht hat es dann schon jemand rausgefunden :D
 
2. Nein

marie4 schrieb:
Hihi, aus Deiner Sicht isses gut so gewesen...

Hab aber noch einen gefunden: den Blaukehl-Drückerfisch

Halloooo, wo seid denn Ihr anderen???

Den noch schnell: der Blaukehl-Drückerfisch ist es auch nicht :D
 
Mag200 schrieb:
So, ich muss jetzt leider weg, bin aber am Abend wieder online, wer weiss vielleicht hat es dann schon jemand rausgefunden :D
Och nööö, kannst uns doch jetzt so nicht zurück lassen. Bis dahin hab ich mir die Fingernägel abgekaut und die Haare rausgewuselt beim grübeln... Nöööö Mag, datt güldet nich...
 
Werbung:
Zurück
Oben