Tierisches Bilderrätsel - Runde 107!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 107!

c544148658.jpg
 
Werbung:
So hätt ich wieder auf nen Hundi getippt, aber da wa das erst hatten... Hmm, mal guggen was Mag sagt, wenn se wieder da is. "Und sie ist weg - weg, und wir sind wieder allein, allein..."
b025.gif
 
Hallöchen ihr Lieben,

hab mal wieder kurz Zeit hier vorbei zu schauen!!! :)
Also ich versuch auch mal mein Glück!
Ich würde sagen es ist ein Meerschweinchen weil unser Rodney genauso aussieht! :)

L.G., Sonja
 
Was Schwanartiges? Trauerschwan? Schwarzhalsschwan?
Oder ne Eiderente? Plüschkopfente/Prachteiderente?)
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
ichnochvollimdunkelnsteh
Hund, erst gehabt?, na dei Piepmatz ist auch noch nicht lange her...
Und denk an die Hörnchen:D:D:D
Alex, hihi wie wahr! Da hat man ja echt Hörnchen gekriegt! Was soll das jetzt erst mit den Vögelchen werden? Aber wir hatten doch irgendwo ganz viele aufgezählt. Weißte das noch? Da isser bestimmt bei :D, gell Mag?
 
Zurück
Oben