Tierisches Bilderrätsel - Runde 108!

Werbung:
Soll ich dir paar Zäpfchen per PN schicken
images


Gute Besserung!!!

images





kleiner Scheukäfer?
gemeiner Totengräber
Ocypus fulvipennis(deutscher Name nicht bekannt)
Rotdeckenkäfer
Paederus littoralis
gem.Weichkäfer
Kreuzschnellkäfer
Pinselkäfer
Zottiger Bienenkäfer
Vierfleckiger Baumschwammkäfer
gem.Einhornkäfer
Gelbbindiger Schwarzkäfer
Marienkäfer
Bockkäfer
Knöterichblattkäfer
Eichenhalsbohrer
*schweißabwisch*
Mag, ich weiß das es viele sind, hab aber nur orange/schwarze rausgesucht.
 
Mag200 schrieb:
Oh, verzeihung! *imfieberwahnbin* der gehört zu dieser Ordnung!

Hab ich vorher irgendwie übersehen! Sorry!
Dann isch es also a Käfer?

@ Alex, ich heul mir hier vor lachen die Augen raus!!! Du haust die Dinger aber immer trocken raus...:jump1: :jump1: :jump1:
 
Odda Brotkäfer?
gewöhnlicher Nagekäfer?
Asseln?

Brrr, sag doch ma, ob datt die richtige Richtung is??? *schüttelschüttel*
 
Mag200 schrieb:
Oh, verzeihung! *imfieberwahnbin*
Ohweh, Du bist wirklich krank??? Dann wünsch ich Dir auch eine ganz liebe Gute Besserung!!! Wenn's noch nicht so arg schlimm ist, kann ich Dir Ananas empfehlen! Und falls der Hals nicht wund ist, dann zusätzliche Salzspülungen! :umarm:
 
Totenkopfschabe?
Fauchschabe?
Argentinische Schabe?

Ich weeß nich... Ist er tropisch oder einheimisch???

:)
 
marie4 schrieb:
Ohweh, Du bist wirklich krank??? Dann wünsch ich Dir auch eine ganz liebe Gute Besserung!!! Wenn's noch nicht so arg schlimm ist, kann ich Dir Ananas empfehlen! Und falls der Hals nicht wund ist, dann zusätzliche Salzspülungen! :umarm:

Danke Marie! :):umarm: :blume1:
 
Eine Bettwanze??? Mir fällt ehrlich gesagt nix mehr ein... Bei den Käfers find ich nix, hmm ne Deutsche Schabe (Küchenschabe)?

Sehr weit verbreitet sagst Du? Belästigt das Tierchen uns oder so?
 
Werbung:
Zurück
Oben