Tierisches Bilderrätsel - Runde 108!

Wasserassel?
Schlammassel?

Orientalische Schabe? (fällt ja alles unter Kakerlaken "Kakis"" :) )

Mag, hast noch ein verwertbaren Tipp - vielleicht im Fieberwahn gib??? :kuss1:
 
Werbung:
Landassel?
Ohrwurm (Sandohrwurm)?
Schnelllaufkäfer?
Ameisengrille?
Maulwurfsgrille?

Alex, mir geht so langsam die Puste aus... :) Weiß nicht mehr wonach oder wo ich suchen soll, hihi.
 
Mag, nu pass auf: es ist der rote Bunträuber, gell?! :) Auch roter Pilzraubkäfer genannt.
 
marie4 schrieb:
Mag, nu pass auf: es ist der rote Bunträuber, gell?! :) Auch roter Pilzraubkäfer genannt.

Ja das is er! Super! :D

hier noch das vollständige Bildchen:
fe5b7e47db.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Oxyporus_rufus.jpg

Gratulier dir Marie!

Das nächste Rätsel werd ich morgen starten :)
 
Wow, dafür musste ich auch laaaaaange suchen *schweißperlenabwischundkäferbilderverdräng* :D

Wie gehts Dir Mag? :)
 
Mag200 schrieb:
na dann hast ihn dir aber auch wirklich verdient :)
Hihi, war ganz lustig: mein Menne hat mitgeraten und sogar mein Daddy :) . Hab se voll verrückt gemacht.

Mag200 schrieb:
Es geht so, verbring momentan die hälfte Zeit am
flush2.gif
Ach jeee! Soll Dir von meinem Menne auch eine gute Besserung wünschen und Du sollst des Laptop mit auf "17" nehmen :D.

Grippe oder Magendarm? (Is beides furchtbar!) Vielleicht fällt mir noch was gutes ein, was Dir helfen könnte. Bei Übelkeit sind ja Salzstangen und bissi Cola gut. Aber nur ganz langsam knabbern und schlürfen. Komm ma her Mag :umarm: !!! Pack Dich ins Bettchen und lass Dich von Deinem Herzallerliebsten verwöhnen. :rolleyes:

Werd schnell wieder gesund! Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben