Tierisches Bilderrätsel - Runde 110!

marie4 schrieb:
Alex, halt die Ohren steif - quetsch sie aus, unsere liebe Mag :D :jump1:

ausquetschen? mich? Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee!

Bin doch schon so ausgequetscht! :D

marie4 schrieb:
Eine Dosenschildkröte?
Eine Schmuckschildkröte?
Eine Waldschildkröte?
"Cherry-Head-Köhlerschildkröte"?

Schildkröte is ja schon mal richtig :) Aber die richtige ist noch nicht dabei :)
 
Werbung:
Hihi, odda ne Geierschildkröte? (Was hast sie bloß mit nem Geier gemeinsam??? :jump1: )
 
Alex, woher hast Du bloß diese nicht-aussprechbaren Schildkrötenarten hihi! Ich hau mich hier in die Ecke! Kriegst da nicht nen Knick in die Pupille beim Buchstabieren? :jump1: :umarm:
 
Werbung:
3. Nein

Nö is nu nix dabei :D

ef97d8b489.jpg
 
Zurück
Oben