Tierisches Bilderrätsel - Runde 110!

Werbung:
marie4 schrieb:
Hihi, odda ne Geierschildkröte? (Was hast sie bloß mit nem Geier gemeinsam??? :jump1: )

während ich mich mit dem Bildchen abplage, löst du so einfach?! :D

Ja es ist die Geierschildkröte :)

e415be5dd7.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Alligator_snapping_turtle.jpg
 
Grinseentchen schrieb:
Huhu Marie das war ne coole Seite, mit Bildern, nur leider stand nie der deutsche Name dabei.
Ich vermute ja, das Mag auch den latainischen Namen hat (zu ihrem Bild)
sonst siehts schlecht aus.
Mag, mal bitte weggucken - hier nen Tipp geb, hihi :)

Stimmt, das hat mich sonst auch immer angenervt. Aber weißt Du was gut klappt: gib bei Bilder-Google den lateinischen Namen ein und guck nach ".de"-Seiten oder Du wechselst dann zu Web-Google und suchst nach Deutschen Seiten... Damit fahr ich immer gut, denn ich krieg sonst nen Knodden in die Sungge :jump1:
 
Grinseentchen schrieb:
Glückwunsch Marie, langsam wirst du mir unheimlich:geist: :geist: :geist:
Danke Alex :umarm: Ich mir auch...
d050.gif
Aber je mehr Rätsel, desto mehr Tricks kriegt man raus. Wie der mit den lateinischen Namen z.B.
 
marie4 schrieb:
Frage mich sowie so wie Du diese Bilder immer auseinander nimmst???

Och ich hab einfach 2 Bilder übereinander gelegt, einmal das Tier und einmal das Logo vom tierliebe.at, und ich lösch einfach immer Felder vom tierliebe.at-Logo-Bild weg, somit wird das unterbei sichtbarer :)
 
Werbung:
Zurück
Oben