Tierisches Bilderrätsel - Runde 123!

Werbung:
Ihr 2 seid gut, hihi! :blume2:

Vielleicht ne Giraffe oder sowas?
Ein Steinbock?
Ein Widder?
Ne Bergziege (määäähähä *ggg*)?
 
Kann auch total daneben liegen mit den Steinen. Also is nur so ne Vermutung... Mal sehen was se sacht, unsere liebe Mag! :)

Oder ein Wüstendickhornschaf?
 
Ansonsten vielleicht ein Reptil, hat ja einer von Euch zwei beiden auch schon vermutet...
 
Grinseentchen schrieb:
Und welche Körperteile sind das dann von der Ziege oder der Giraffe *neugierigbin*
Also bei der Giraffe dacht ich das was man ganz oben (mittig - Tendenz rechts rüber) sieht. Das schaut gefleckt aus. Bei den anderen wars nur wegen dem "Gesamtbild", weil ich auf Steine tippe.

Also wie gesagt, kann auch ein Kriechtier sein... Wie kommt Ihr auf Insekt?
 
Oder, oder, oder... Puh, man kann sovieles tippen ja?

Skorpion?
(Vierfleck-)Kreuzspinne?
 
Echt??? Alex, Du hast aber gute Augen! Wo war doch gleich die Süppelstelle?

Wasser - Steine - hmmm... *plink* ein Krebstierchen?
 
Ähm Mag...
es ist weder Säugetier, noch Vogel, kein Insekt, kein Reptil, kein Amphieb

ein Fisch wird es auch nicht sein, weil das Tier ja außerhalb des Wassers steht (sitzt , liegt).
was bitteschön gibt es dann noch für Tierarten*ratlosguck*
 
Werbung:
Zurück
Oben