Tierisches Bilderrätsel - Runde 123!

was ist denn schonwieder ein Brückentier:confused:

a)es schläft unter der Brücke
B) es hat ne Teppichbrücke im Wohnzimmer liegen
c) ein Bindeglied in der Evolution
d)es nagt an Brücken und bringt sie zum Einsturz
e)wenn es von a nach b will, muß es über eine Brücke gehen.....
 
Werbung:
Ich bin ja schon da *pfeif* hat auch gar nicht lang gedauert *pfeif* :D

Sorry :)

Grinseentchen schrieb:
ein Fisch wird es auch nicht sein, weil das Tier ja außerhalb des Wassers steht (sitzt , liegt).
was bitteschön gibt es dann noch für Tierarten*ratlosguck*

Doch, also eigentlich zählt es schon zu den Fischen.... :D
 
Grinseentchen schrieb:
ein Schlammspringer?

Jaaaahhh :D

Na geht doch :D

b13eb4f24f.jpg
 
Grinseentchen schrieb:
was ist denn schonwieder ein Brückentier:confused:

a)es schläft unter der Brücke
B) es hat ne Teppichbrücke im Wohnzimmer liegen
c) ein Bindeglied in der Evolution
d)es nagt an Brücken und bringt sie zum Einsturz
e)wenn es von a nach b will, muß es über eine Brücke gehen.....
:roll: Alex Dein Job sollte definitv einer sein, der sich mit Multipli-Choice-Fragen beschäftigt bzw. der sich die ausdenkt!!!

Gratuliere Dir :umarm: - Schlammspringer... Den hab ich manchmal neben mir liegen *ggg*
 
Oh sorry, das wollt ich nicht. MC-Fragen bestehen aus einer Frage und dann werden diverse Antwortmöglichkeiten vorgegeben. So wie bei Dir: Was sind Brückentiere und Du hast verschiedene Möglichkeiten aufgezählt. Allerdings sollte schon mind. eine Antwort richtig sein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben