Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

1. Nein :D

Stimmt auch nicht ^^ Ich freu mich schon so sehr auf eure "virtuellen" Gesichter wenn aufgelöst wird. Ihr werdet bestimmt staunen! :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

mir fällt jetzt nicht mehr viel ein, kann nur mehr raten ???
ein frisch geschlüfter papagei ?
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

Bin total ratlos. :confused: Ein kleiner Tipp wäre jetzt schon angebracht.

Ein geschlüpfter Papagei kann es ja auch nicht sein, weil ein "Vogel" bereits verneint wurde.

Ist es eine Bakterie?
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

hm. ein Tipp also... nagut.

2. Nein

Es lebt nicht in der Luft, hat keine Federn und so klein wie eine Bakterie ist es auch nicht. :)

Nächsten Tipp gibts beim 3. Nein, also noch irgendein Tier raten (auch wenn ihr gar keine Ahnung habt) und dann deck ich das nächste Bild auf :) + gebe euch noch einen Tipp
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

Ich denke auch dass du recht hast :D

Es ist die Spiegeleiqualle! :)

Ich konnte erst gar nicht glauben dass es das Tier wirklich gab :D

und hier ist das Bild:
i187283_xxx.jpg


Ein Video hab ich auch gefunden:

 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

Ich kannte diese Qualle auch noch nicht. Habe viele Quallen gegoogelt bis ich sie fand. ;) Mal wieder etwas dazu gelernt :D
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

:blume2: ich freue mich schon auf das nächste bilderrätsel :blume2:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

Wann kommt denn das nächste Bilderrätsel. Ich möchte auch mal mitmachen :blume2:
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 226

Spiegeleiqualle! Jetzt hab ich wieder einmal was dazu gelernt! Geht es hier weiter? :(Ich würde gerne wieder mitspielen!:blume2: Hat mir gerade Spaß gemacht von Runde 220 bis 226 zu lesen und zu raten und die Lösung zu sehen. Ich glaube es würden sich einige freuen wenns weitergehen würde! :)
 
Zurück
Oben