Tierisches Bilderrätsel - Runde 28!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Weiter gehts!!!
Runde 28


8a94690dc0.jpg
 
Werbung:
Etwas unscharf würd ich sagen - oder ich muss meine Brille wieder aufsetzen *grins*... Isses irgendwas im Wasser?
 
auf jeden Fall hat es ganz feine Barthaare - ich würde also auf ein Fellwesen tippen

es sei denn, das ist der Hintern, den uns das Tierchen da grade entgegen streckt - grins
 
Flauschfussel schrieb:
hm-ich seh nicht wirklich was-trotz Brille*lach
Ein Säugetier?
*lupeholengeh

Ja es ist ein Säugetier :)

krstie schrieb:
auf jeden Fall hat es ganz feine Barthaare - ich würde also auf ein Fellwesen tippen

es sei denn, das ist der Hintern, den uns das Tierchen da grade entgegen streckt - grins

*lach*, das ist schon die Vorderseite, die uns das Tierchen zeigt :D:D:D:D

Und ja es hat Fell :)
 
krstie schrieb:
ich erahne da kleine Pfoten - spontan würde ich auf eine Katze tippen - aber so einfach machst Du's uns bestimmt nicht Mag

also was katzenartiges?

Nicht nur etwas katzenartiges, sondern eine Katze :)

Aber was für eine? *dibischgrinst*
 
Werbung:
Zurück
Oben