Tierisches Bilderrätsel - Runde 34!

Werbung:
3. Nein

Sinaa schrieb:
Minikänguruh oder Rattenkänguruh?????

Nein

Grinseentchen schrieb:
jetzt vielleicht der Wombat?

Nein

0aa2cb4263.jpg



ACHTUNG!

Noch 2 Bilder und es wird aufgelöst!
 
3. Nein

krstie schrieb:
lebt das Tier in Europa? ein Wildkaninchen vielleicht?

Wie gesagt, in unseren Breitengraden ist es nicht zu finden :)
Nein, es lebt nicht in Europa

krstie schrieb:
ein Wildkaninchen vielleicht?

Kein Wildkaninchen

4bb016ecff.jpg


huch, so nah war ich dem Sieg noch nie :D:D:D

Achtung! Noch ein Bild bis zur Auflösung!!!
 
tja Mag - ich habe eben beim Nachlesen des Threads dummerweise die 2. Seite übersehen - und bin gleich auf der dritten gelandet - das erklärt jetzt auch, warum schon so viele Bilder offen sind - grins :doof:
 
krstie schrieb:
tja Mag - ich habe eben beim Nachlesen des Threads dummerweise die 2. Seite übersehen - und bin gleich auf der dritten gelandet - das erklärt jetzt auch, warum schon so viele Bilder offen sind - grins :doof:

hihi, macht nix, wegen der Frage nach dem Kontinent hab ich eh keinen Fehler angerechnet :)
 
Werbung:
Zurück
Oben