Tierisches Bilderrätsel - Runde 34!

Werbung:
marie4 schrieb:
Afrikanisches Zwerghörnchen/ Afrikanisches Borstenhörnchen?

3. NEIN!!!!

Oh man ich glaubs nicht!!! Ich hab tatsächlich die Runde gewonnen!!! *freu*!!!

Also es ist ein *trommelwirbel*

Goldenes Rüsselhündchen!!!

d569aeee24.jpg

Bild gefunden auf: http://www.calacademy.org/research/bmammals/eshrews/images/golden_rumped3_new.jpg


Das Rüsselhündchen gehört der Gattung Rüsselspringer an! Wer näheres dazu lesen will, hier der Link zur Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rüsselspringer
 
Hey cool - ich freu mich ehrlich für Dich Mag! Premiere! :bier: :trommel: :gitarre: :banane:
 
*freu* *grinsendvormPCsitzt* danke an euch :D

Ach gebts doch zu, ihr habt doch bloss Mitleid gehabt und mcih gewinnen lassen *lach*

Nein, *ehrlich freu*!

Bis zur nächsten Runde müsst ihr aber etwas warten, da ich wie gesagt gleich weg muss. Aber sobald ich vom Fitnesscenter zurück bin stell ich euch gleich die nächste Runde ein!

Danke euch für eure Glückwünsche! *freu*

:umarm: :umarm: :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben