Tierisches Bilderrätsel - Runde 40!

Werbung:
marie4 schrieb:
Das is ganz einfach. Du kannst auch manuell beim Zitat einfügen "einfach" nach dem 1. Quote ein Gleichheitszeichen und den Namen eingeben. Das kannste beliebig wiederholen. Also zwischen (Quote=Grinseentchen)(/Quote) das rote mein ich. Hast Du mich jetzt verstehen können? Kann das nicht so gut wie Mag..
ja, bei ein und der selben Person, aber wenn ich es von verschiedenen Beiträgen machen will, geht es bestimmt nicht manuell.

und außerdem, der Gockel (goggle) kann ja auch nicht alles wissen ///
wann kommt der bunte Wagen oder switzerisch, das gelbe Wäglein :ironie:
 
Oh Alex, ich hab wieder mal meine Pulpline verlegt. Das is mir zu hoch, was is denn schon wieder ein
der bunte Wagen oder switzerisch, das gelbe Wäglein
???

Doch das mit dem mehrfach aus verschiedenen Beiträgen zitieren müsste auch bei Dir klappen. Hast schon mal probiert?
 
Flauschfussel schrieb:
Huhuuuh Ihr Schnuckels!
Das Viechel is aber auch bissi borstig, oder?
Ahh, da isse. Jetzt hab ich schon verloren :jump1: ... Nein, is nur Spaß. Gibt jetzt eh erstmal Happi und Schnitti muss nochmal Gassi gehen bevor das Riesengewitter hier kommt. Das Regendeckchen is nämlich noch nicht da, hihi..
 
marie4 schrieb:
Oh Alex, ich hab wieder mal meine Pulpline verlegt. Das is mir zu hoch, was is denn schon wieder ein ???

bunter Wagen etc.
das sind die Abholer von der Klappse

(mich selbst nochmal zitieren geht nich)?

Doch das mit dem mehrfach aus verschiedenen Beiträgen zitieren müsste auch bei Dir klappen. Hast schon mal probiert?

bin gerade dabei


marie4 schrieb:
erstmal Happi und Schnitti muss nochmal das Riesengewitter hier kommt. Das Regendeckchen is nämlich noch nicht da, hihi..

Is das Gewitter bei euch , hier hat sichs nur erstmal bezogen, ich muß dann auch erstmal GzSZ gucken - sorry, fand ich erst alber, is aber im Moment spannend.

Bis gleich!

PS.Hab gerade mal in die "Vorschau" geguckt.Mein Zitat, also das mit dem bunten Wagen, als, was du zitiert hast, hab ich kopiert und eingefügt, die Vorschau zeigts aber nicht an. Ich schick jetzt mal ab.Bitte nicht wundern über den Kauderwelsch.
Muß Mag mal fragen, wenn ich wieder PC_aufnahmefähig bin.


Bin jetzt nochmal über ändern gegangen, um die Beiträge reinzukriegen.
 
Flauschfussel schrieb:
Ist es eine Bisamratte?

Hallo! :)

Mit Ratten und Nagetiere seid ihr schon sehr sehr nahe dran :D:D:D

0a49dc632a.jpg


LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben