Tierisches Bilderrätsel - Runde 40!

Werbung:
Huhu, einen schönen guten Morgen Euch allen!
Grinseentchen schrieb:
..bunter Wagen etc. das sind die Abholer von der Klappse...

(mich selbst nochmal zitieren geht nich)?
Ok, Pulpline wieder eingerollt, hihi. Kenn das unter "die Männer mit den weißen Kitteln"...
Doch, Du kannst Dich selber zitieren, musst dann nur den original Beitrag nehmen und unten rechts "zitieren" anklicken.
Grinseentchen schrieb:
Is das Gewitter bei euch , hier hat sichs nur erstmal bezogen, ich muß dann auch erstmal GzSZ gucken - sorry, fand ich erst alber, is aber im Moment spannend.
Schade, gewittert hat's dann doch nicht. Der Himmel war zwar Schwarz und es war furchtbar schwül, aber es gab nix Donner und nix Blitz. Schaaaaaade..

Alex, GZSZ is nach'm Tierliebe-Forum meine 2. Sucht - ich glaub ich muss bald ne Therapie machen, hihi. Das is derzeit voll spanndend und wenn wir mal um 19:40 keine Zeit haben, nehmen wir's sogar auf... Also nix da mit albern.

Hey, hat doch supi geklappt mit dem Doppel-Zitieren!
 
Leider ist das gesuchte Tier noch nicht dabei :D

d30e51c397.jpg
 
Nacktschwanzgürteltier?

Oh Mann, ich hab dieses Viech irgendwie schon mal gesehen. Ich weiß nur nicht wo... Is glaub ich ziemlich unschön..
 
Werbung:
Zurück
Oben