Tierisches Bilderrätsel - Runde 57!

Werbung:
marie4 schrieb:
Huhu Mag! Schön das Du wieder bei uns bist!!! *freufreu* :jump1: Gehts denn jetzt besser?

Hallo Marie, nachdem ich mich auf Links so halbwegs eingewöhnt hab, gehts schon so halbwegs :)

Grinseentchen schrieb:
:umarm:ÄHhhmmm Mag?,mal ne Frage.
Macht das sehr viel Arbeit, wenn du die Bildchen mit auf die aktuelle Seite stellst?

Nein das einstellen oder das bearbeiten ist eigentlich nicht so viel Arbeit. Die meiste Arbeit ist ein neues gutes Bild zu finden das eine Mindestgrösse von 400 x 400 hat :)
Vorallem weil mir manchmal schon die Ideen für neue Tiere ausgehen, darum bin ich immer für Anregungen dankbar die mir entweder per PN oder Mail geschickt werden :)

LG
Margit
 
marie4 schrieb:
Ein Löwe vielleicht?

Ja das ist es! Gratuliere Marie!

e01ed30cc4.jpg

gefunden hier: http://www.kernchemie.uni-mainz.de/~langrock/loewe_gross.jpg
 
wow - gratuliere Marie - ich war zwar auch schon bei Grosskatzen angelangt - aber hab mich zu sehr auf den Hintern konzentriert - dass es sich tatsächlich um die Schnute handelt, hätte ich nicht erwartet
 
Hey cool, na damit hab ich ja gar nicht gerechnet!!! Hihi und es is ja doch die Schnute :jump1: ... Ein super Photo, Mag!
 
krstie schrieb:
wow - gratuliere Marie - ich war zwar auch schon bei Grosskatzen angelangt - aber hab mich zu sehr auf den Hintern konzentriert - dass es sich tatsächlich um die Schnute handelt, hätte ich nicht erwartet
Ja, ganz genauso ging es mir auch. Hihi, Mag kann gut tricksen!
 
marie4 schrieb:
Mag, dann bist Du also Rechtshänder? Und was macht die Verletzung?

Ja bin rechtshänder :)

Die Verletzung pulsiert :) aber die Schwellung ist schon zurück gegeangen und am 28.9. kommen die Nähte raus.

Ach Marie, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1001. Beitrag :D!!! :umarm: :umarm: :blume1: :blume1:
 
:danke: für die Blumen und :umarm: zurück!

Ohja, ich glaub den Abwasch macht in Zukunft jemand anderes, hm? Oder besser noch: Minna - Lotte - Marie oder wie auch immer, wird schnellstens repariert :) ! Für die Wundheilung kann ich Dir Bepanthen-Wund- und Heilsalbe empfehlen. Vor allem bleibt dann kaum eine sichtbare Narbe zurück..
 
Mag200 schrieb:
Nein das einstellen oder das bearbeiten ist eigentlich nicht so viel Arbeit. Die meiste Arbeit ist ein neues gutes Bild zu finden das eine Mindestgrösse von 400 x 400 hat :)
Ähm , ich meinteeigentlich, das du, wie jetzt z.B.den Löwen immer mit auf die zur Zeit besetzte Seite nachschiebst.
Also, wenn wir auf Seite 3 raten und die Bildchen sind auf Seite 1 oder 2, das du sie dann mit auf Seite 3 verschibst, damit man nicht immer blättern muß :rolleyes:
Nach guten Fotos werde ich mich mal umhorchen.

@ Marie - Gratuliere
Da is man doch noch schnell mal einkaufen und schon ist das Rätsel gelöst :weinen3:

liebe Grüße Alex1
 
Grinseentchen schrieb:
Ähm , ich meinteeigentlich, das du, wie jetzt z.B.den Löwen immer mit auf die zur Zeit besetzte Seite nachschiebst.
Also, wenn wir auf Seite 3 raten und die Bildchen sind auf Seite 1 oder 2, das du sie dann mit auf Seite 3 verschibst, damit man nicht immer blättern muß :rolleyes:
Alex, Du kannst auch oben bei "Datei" ein neues Fenster öffnen. So hast dann die Möglichkeit zwischen den 2 Fenstern hin und her zu blättern. Weißt Du wie ich meine?

Also, guck ma ganz oben links in Deine Bildschirmansicht. Da steht "Datei" - wenn Du das Feld mal anklickst, steht da "Neues Fenster" (oder so ähnlich). Wenn Du das dann anklickst, öffnet sich ein neues Fenster. Und damit gehst Du dann ganz normal zu der Rätselseite wo das Bild ist. Das erste Fenster bleibt da, wo Du vorher warst.

Oh, ich glaub ich bring Dich eher durcheinander, als das ich Dir nen guten Tip geb, oder? Hilfe, Ihr anderen, habt Ihr ne bessere Erklärung oder einen besseren Tip?
 
Ich glaub, da blätter ich lieber,
da steht nämlich dann, wenn ich auf NEU -INTERNETFENSTER klick,
AOL bietet Ihnen die Möglichkeit, IHre Internet startseite einzustellen.
Das ist bestimmt nicht das, was DU meinst.
Aber trotzdem Danke.

Sag mal, machst du hier nebebei heimlich noch nen Computer und Tierpuzzlekurs? :ironie:

liebe GRüße Alex
 
Hihi, Du bist ja goldig! Nee, was den Computer betrifft, da probier ich selber immer irgendwie rum, bis ich was hinkrieg. Im wahrsten Sinne des Wortes - hab's nämlich schon geschafft, den Computer so zu verstellen, das man nur noch mit einem Passwort rankam. Da hat mich mein Mann dann auf 30 m Abstand verdonnert, hihihi... Naja, ich denk aber immer "Selbst ist die Frau", oder???? :jump1:
 
Werbung:
Hey Marie, gratuliere Dir.
grrespekt.gif


Ich hätte beinahe einen Tiger geschrieben, aber du warst schneller und vorallem richtiger mit dem Löwen :D
 
Zurück
Oben