Tierisches Bilderrätsel - Runde 57!

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
da steht nämlich dann, wenn ich auf NEU -INTERNETFENSTER klick, AOL bietet Ihnen die Möglichkeit, IHre Internet startseite einzustellen. Das ist bestimmt nicht das, was DU meinst.
Ups - nee, dass mein ich glaub ich nicht. Ma'aaag Hilfe! Hast Du noch ne Idee, wie es Alex leichter fällt wegen dem Blättern?
 
Grinseentchen schrieb:
Ähm , ich meinteeigentlich, das du, wie jetzt z.B.den Löwen immer mit auf die zur Zeit besetzte Seite nachschiebst.
Also, wenn wir auf Seite 3 raten und die Bildchen sind auf Seite 1 oder 2, das du sie dann mit auf Seite 3 verschibst, damit man nicht immer blättern muß :rolleyes:

Ich werds beim nächsten Rätsel mal probieren :)


Grinseentchen schrieb:
Nach guten Fotos werde ich mich mal umhorchen.

Es würd mir schon reichen wenn ich Vorschläge für Tierarten bekomme :D die Fotos such ich mir dann selbst raus, denn dann kann auch derjenige mitmachen der den Vorschlag brachte :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben