Tierisches Bilderrätsel - Runde 60!

so, einen Versuch noch, dann geb ich's auf...

Ein Nektarvogel (Habitat, Ernährung, Federkleid - das schöne Schimmern tät alles übereinstimmen.......)

und jetzt gute Nacht...
 
Werbung:
Alles falsch :D:D:D

Ein Tipp: Die kleinen Vogelbabies haben ein sehr dichtes graues/schwarzes Federkleid.

1bf584bdfc.jpg


ACHTUNG!!! noch 2 Felder bis zur Auflösung!
 
Ohweh, was is das bloß für ein Vogel??? Also ich hab auch keene Ahnung, sorry. Vor allem erkennt man ja nur an den Füßen, dass es ein Vogel is. Und wie hockt der da? Wo soll denn da der Kopf sitzen???
 
Leider ist immer noch nicht das richtige dabei :D

Ein ganz heisser Tipp: Der gesuchte Vogel gehört zur Ordnung der Kuckucksvögel

da9cff5c6b.jpg


ACHTUNG!!! Nur noch ein Bild dann gibts die Auflösung!!!
 
Und nochmal Glückwunsch, diesmal aber für Deinen Punkt! :)

Turako - sagt mir überhaupt nix. Aber das is ja nicht nennenswert, ja?! Hihi..
 
Werbung:
ich dachte mir schon, dass es ein Schild-Turako ist - aber es hätte noch ein oder zwei andere Möglichkeiten gegeben - danke dass Du den Familiennamen akzeptierst und den Vornamen nicht auch noch erst von mir verlangt hast :zunge4:
 
Zurück
Oben