Tierisches Bilderrätsel - Runde 68!

Werbung:
Also was so grün ist, kreucht und fleucht doch wieder dieses Etwas am Boden, stimmts?

Dann versuch ich's nochmal mit ner Stabheuschrecke...
 
Muss jetzt erstmal wieder los.. "Gute" Wetter ausnutzen - vorhin hat's hier so leicht schon gegrieselt. Auf dem Nachbarsdach wars vereinzelt ganz leicht weiß.. Unglaublich oder?! Wär nen bissel früh...

Bis später Ihr Lieben :winken1:
 
ja schon. Hier liegt auf 750 Meter schon Schnee. (Gott sei Dank nur auf EINER Alm...)

Krieg die Krise mit dem Wetter heuer. Der Sommer dauerte nur 4 Tage und die waren im Mail...
 
Ihr seid wirklich spitze!!!


marie4 schrieb:
Hihi, sowas wie der Warziger Lemurenfrosch?


Marie, eine Frage: Wie bitteschön bist du bloss auf den jetzt gekommen! *ungläubigschau* Ehrlich spitzenklasse, Marie!!!

Du hast das Rätsel gelöst!

hier das Bild:
 
Werbung:
Zurück
Oben