Tierisches Bilderrätsel - Runde 7!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 7!

0edb1b79b0.jpg
 
Werbung:
Ihr seid aber fix. Da kann man ja gar nicht mal schnell in neuen Beiträgen schnökern... Hihi, aber nicht bös gemeint. Zeigt nur, dass das tierische Bilderrätsel eingeschlagen hat wie ne Bombe :banane: :banane: :banane:
 
Haaallloooo??? Keiner mehr da? *schniefheulschluchz*

Naguti, muss jetzt auch mal unbedingt was tun. Man kann sich hier soooo schön die Zeit vertreiben und alles andere vergessen... Aber Debbie "will" (muss!) jetzt Schick gemacht werden...

Lieben Gruß, Marie
 
Hmmmm, mir fallen keine Tiere ein - unglaublich. Wer sieht denn so an den Beinen aus, hihi. Ein Esel/Muli?
 
2. Nein

marie4 schrieb:
Hmmmm, mir fallen keine Tiere ein - unglaublich. Wer sieht denn so an den Beinen aus, hihi. Ein Esel/Muli?

Nein tut mir leid auch ´kein Esel oder Muli!

Es ist aber auch fies von mir :D

Ein Tipp, dieses Tier gibts in unseren Breitengraden nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben