Tierisches Bilderrätsel - Runde 8!

Kurz zu dem Vielfrass-Namen:

wikipedia schrieb:
Der Name "Vielfraß" bezieht sich nicht auf die Ernährungsgewohnheiten, sondern ist eine Ableitung des altnordischen Fjällfräs, was soviel wie "Bergkatze" bedeutet. Weil dieser Name so unpassend scheint, wird das Tier oft auch mit seinem skandinavischen Namen Järv betitelt oder als Bärenmarder bezeichnet.

So, sollen wir gleich weitermachen mit einem etwas unüblicheren Tier, oder wollt ihr mal wieder was leichteres zur Abwechslung? (muss ich aber erst suchen)


*huch* das hier ist gerade mein 2000er Beitrag!!! *sektaufmacht*
 
Werbung:
:umarm: Supi, gratuliere Euch!!!

Hätt ich ja auch drauf kommen können - meiner liegt nämlich direkt neben mir... Mach mich ja immer lustig deswegen, nee nee. Hihi..
 
P. S. Ich bin dann erstmal wech - Gassi gehen mit Vielfrass... Viel Spaß beim weiterrätseln! Echt tolle Sache!

Grüssli Marie
 
Marie, du bist ne Kraft und da behauptest du, ich sei "trocken".
Vorallen, wo ich den Satz gelesen hab, dachte ich noch:
das kann unmöglich so ein Hund sein, wie Marie hat... :rolleyes:
Ich brauch halt manchmal bissel länger.

Ich könnt mich hier wegschmeißen vor lachen.
Und wenn´s schon zum vielsten Male ist.
DANKE Mag für das coole Spiel :kuss3:
lg.Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben