Tierisches Bilderrätsel - Runde 8!

Werbung:
Hmmm....jetzt sieht es ganz nach einen Wolfswelpen aus.

Marderbereich war ja nur warm oder? Ist der Wolf jetzt im heißen Bereich?
 
Gibts doch gar nicht!!! Mag, bist Du das? Wer
Mag schrieb:
wie Rumpelstilzchen im Kreis tanzt und singt, ihr errät es nicht *lalalala
sieht bestimmt auch so gemein aus! Hihi, bitte nicht böse sein - is auch nur Spaß! Komm, kriegst nen Wiedergutmachungs- :kuss1:
 
marie4 schrieb:
Gibts doch gar nicht!!! Mag, bist Du das? Wer sieht bestimmt auch so gemein aus! Hihi, bitte nicht böse sein - is auch nur Spaß! Komm, kriegst nen Wiedergutmachungs- :kuss1:

hihi, ja ich bin der Wolf im Schafspelz :D:D:D:D
 
2 Neins...

*lalala*ihr errät es nicht*lalala* :D:D:D

Nein das ist es auch nicht :)

hm, noch ein Tipp.

Das gesuchte Tier ist etwa 95 cm lang (davon 20 cm Schwanz) und bis zu 30 kg (Männchen) bzw. 20 kg (Weibchen) schwer.
 
Werbung:
3. Nein

yorkiefan schrieb:
Das könnte es sein.Ja ein Siebenschläfer oder ein Murmeltier.
Gibts Murmeltiere überhaupt?

Nein ist es nicht :D

Wie gesagt, dieses Tier gibts hier bei uns nicht :)



So, 2 Felder können noch aufgedeckt werden, dann gibts die Auflösung :)
 
Zurück
Oben