Tierisches Bilderrätsel - Runde 99!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 99!!

8369293d23.jpg


Achtung!!!! Nur noch eine Runde bis zur 100! Und ein kleiner Tipp! In der 100.en Runde gibts eine Überraschung!!!!!! Also seid gespannt!
 
Werbung:
Ein Poitou Esel?

Schaut Euch mal den armen Esel an.
Dem, der den Wagen so voll gemacht hat,würde ich jetzt davor spannen und peitschen bis die Peistsche kaputt geht.:wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

esel.jpg
 
yorkiefan schrieb:

Das ist echt Wahnsinn was ihr alles kennt! Wow!

Gratuliere Yorkiefan!

yorkiefan schrieb:
Schaut Euch mal den armen Esel an.
Dem, der den Wagen so voll gemacht hat,würde ich jetzt davor spannen und peitschen bis die Peistsche kaputt geht.:wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

Das ist sicherlich gefakt, yorkie! Da bin ich mir ziemlich sicher!


Wegen der nächsten Runde: Ihr müsst leider auf morgen warten! Hatte nicht gedacht dass ihr diese Runde so schnell lösen werdet :)
Also seid gespannt was morgen kommt! Auf eine rege teilnahme freu ich mich schon!!!! *schonsogespanntbinwasihrsagenwerdet:D*
 
Werbung:
Gratuliere auch Yorkiefan!

Also das mit dem Esel is ja nen Ei - kann mir gar nicht vorstellen, dass das echt passiert ist...!!!

Ohhhhh, ne Überraschung??? :rolleyes: *freufreu* Was das wohl is??? Ganz gespannt bin!!!
 
Zurück
Oben