Tierisches Bilderrätsel - Spezialrunde 100!

@ Mag

Danke für die Unterhaltung. Das war ja echt spannend.
076.gif


Das Känguruh habe ich erst erkannt, nachdem ich wußte, was es ist und das Bild genauestens betrachtet habe.
e020.gif

Wirklich interessant!
 
Werbung:
Hauptsache euch hats Spass gemacht :)

Und macht euch noch weiterhin Spass! Es gibt zwar nix mehr zu gewinnen, aber die 101. Runde hab ich gerade gestartet! :)

https://www.tierliebe.at/threads/1638

Übrigens wenn ihr wollt kann ich die Rate-PNs veröffentlichen. Allerdings veröffentliche ich sie nur, wenn ich die Genehmigung von den einzelnen bekomme :)

Alles Liebe
Margit
 
herzlichen Glückwunsch, Grizzly!!! Wirst dich sicher freuen, wenn du wieder da bist und das das erste ist, was du siehst *ggg*

lg Guin
 
Mag200 schrieb:
Hauptsache euch hats Spass gemacht :)
Das hat es liebe Mag! Habt Euch da echt was geniales einfallen lassen! :jump:

Mag200 schrieb:
Übrigens wenn ihr wollt kann ich die Rate-PNs veröffentlichen. Allerdings veröffentliche ich sie nur, wenn ich die Genehmigung von den einzelnen bekomme :)
:eek: Hast Du die etwa alle aufgehoben???

Also ich hätte nix drum - hab ja eh den "gleichen Mist" wie sonst geschrieben, hihi:jump1:
 
marie4 schrieb:
:eek: Hast Du die etwa alle aufgehoben???

Also ich hätte nix drum - hab ja eh den "gleichen Mist" wie sonst geschrieben, hihi:jump1:

Hihi, ja hab sie alle aufgehoben, naja fast alle, kann sein das ich vielleicht ein oder 2 versehentlich gelöscht hab :)

Also stell ich deine + meine Antworten mal rein :)
 
marie4 schrieb:
:winken3: Huhu Mag!

Cooooole Idee! Ehrlich, da habt Ihr Euch echt was einfallen lassen!

Auf jeden Fall isses ein Vögelchen da im Bild, gell?! Sogar ein etwas größeres würd ich sagen. Ne Taube?

Meine Antwort darauf:

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
:winken3: Huhu Mag!

Cooooole Idee! Ehrlich, da habt Ihr Euch echt was einfallen lassen!

Danke :) Wir hoffen es macht euch genauso viel Spass wie uns :)

marie4 schrieb:
Auf jeden Fall isses ein Vögelchen da im Bild, gell?! Sogar ein etwas größeres würd ich sagen. Ne Taube?

Ich würde sogar sagen noch grösser als eine Taube :)
 
marie4 schrieb:
Huhu Mag, ich glaub ich weiß es. Isses der Schwarzstorch???

Und das zweite Bild mit dem dünnen Beinchen: is das ein Insekt? Oder Ein Spinnentier?

..........

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Huhu Mag, ich glaub ich weiß es. Isses der Schwarzstorch???

nö leider nicht kein Schwarzstorch. Ich geb dir einen kleinen Tipp, der Vogel hat meiner Meinung nach ein wenig Ähnlcihkeit mit einer Gans (ist aber keine Gans)

marie4 schrieb:
Und das zweite Bild mit dem dünnen Beinchen: is das ein Insekt? Oder Ein Spinnentier?

Ein Insekt
 
marie4 schrieb:
Na ok, fällt mir noch der Kormoran und der Fischreiher ein. *ganzvielhoffnung* :)

Insekt... Tja, mit langen Beinen: Wasserläufer? Schnake? Stechmücke?


................

Mag200 schrieb:
marie4 schrieb:
Na ok, fällt mir noch der Kormoran und der Fischreiher ein. *ganzvielhoffnung* :)

Insekt... Tja, mit langen Beinen: Wasserläufer? Schnake? Stechmücke?

Nein, leider gar nix richtig, versuch es weiter!
 
Werbung:
Zurück
Oben