Tierkommunikation

Hallo!

Habe im Sept. bei einem Workshop mitgemachthttp://www.tierkommunikatorin.at. Ich höre die Tiere nicht reden sondern empfange Bilder und Gefühle, die sich manchmal auch als Schmerzen in mir auswirken zB Brechreiz. Es gibt auch ein super Forum über Tierkommunikation und gute Bücher! Könnte mir gerne Fragen, falls ihr was wissen wollt!

Lg Jasmin
 
Werbung:
Es geht ja auch nur die Kommunikation mit Hilfe von Bildern, denn selbst die Telepathie zwischen Menschen beruht auf dem Prinzip der Übermittlung von Bildern, oder denkst du z.B. in Worten? :) Träumst du in Worten?:schlaf2:
 
Manchmal denke ich schon in Worten, aber man hat meistens doch Bilder dazu im Kopf. Tiere können beides empfangen. Das Problem ist nur wenn man sagt "Bitte nage nicht am Käfig", dann hat man automatisch das Bild im Kopf wie das Tier am Gitter nagt. Das Tier empfängt beides und weis jetzt nicht, ob es am Gitter nagen soll oder nicht! Darum muss man immer auf die Formulierungen achten. Da tue ich mir sehr schwer.
 
Ich interessiere mich für Tierkommunikation. Es ist nur so, dass es schon sehr viele Scharlatane gibt, die an unserer Tierliebe verdienen wollen.
Mein Kater ist verschwunden. Ich habe Tierkommunikatoren beauftragt. Die erste sagte, sie bekommt keinen Kontakt, hat aber eine andere gebeten, die mir ein Protokoll schickte, in dem mein Kater sagte, er sei weggelaufen. Dann habe ich nichts mehr bekommen, trotz einiger Nachfragen.

Zufällig fand ich einen Link einer Tierkommunikatorin, dachte, warum nicht? Dieses Protokoll beinhaltete, dass Wuschi nicht weggelaufen, sondern entführt wurde. Soviel zu Tierkommunikation.
 
Guten Morgen Wuschi! :)
wuschi schrieb:
Ich habe Tierkommunikatoren beauftragt. Die erste sagte, sie bekommt keinen Kontakt, hat aber eine andere gebeten, die mir ein Protokoll schickte, in dem mein Kater sagte, er sei weggelaufen. Dann habe ich nichts mehr bekommen, trotz einiger Nachfragen.

Zufällig fand ich einen Link einer Tierkommunikatorin, dachte, warum nicht? Dieses Protokoll beinhaltete, dass Wuschi nicht weggelaufen, sondern entführt wurde. Soviel zu Tierkommunikation.
Mir stehen alle Haare zu Berge und ich bin sprachlos.... Das ist ja nur unglaublich! Da fällt mir echt nix mehr zu ein! Da kann ich mir ja gleich ein Schild um den Hals hängen, worauf steht: "Wer möchte kostenpflichtig verar*** werden?! Was sind das bloß für Leute.... Neee, neee, neee!

Sorry Wuschi, da könnt ich mich echt aufregen! Bist Du nicht auch pappensatt???
Und diese nichtssagenden Worte gab's bestimmt auch nicht für umsonst??? Oder???
 
marie4 schrieb:
Guten Morgen Wuschi! :) Mir stehen alle Haare zu Berge und ich bin sprachlos.... Das ist ja nur unglaublich! Da fällt mir echt nix mehr zu ein! Da kann ich mir ja gleich ein Schild um den Hals hängen, worauf steht: "Wer möchte kostenpflichtig verar*** werden?! Was sind das bloß für Leute.... Neee, neee, neee!

Sorry Wuschi, da könnt ich mich echt aufregen! Bist Du nicht auch pappensatt???
Und diese nichtssagenden Worte gab's bestimmt auch nicht für umsonst??? Oder???

@Marie4
Kannst du dir vorstellen, dass du so verzweifelt bist, weil dein Tier verschwunden ist, dass du alles ausprobierst? Ich habe das gemacht. Ehrlich gesagt, hätte ich noch viel mehr bezahlt, wenn ich die Hoffnung hätte, dass bei der Tierkommunikation etwas rauskäme. Ich meine, wenn mir ein Kommunikator sagen könnte, wo Wuschi ist. Das einzig Positive, das rausgekommen ist, war, dass beide sagten, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er lebt. Das nährt meine Hoffnung, die ich sowieso nicht aufgeben will und kann.
 
wuschi schrieb:
Kannst du dir vorstellen, dass du so verzweifelt bist, weil dein Tier verschwunden ist, dass du alles ausprobierst? Ich habe das gemacht. Ehrlich gesagt, hätte ich noch viel mehr bezahlt, wenn ich die Hoffnung hätte, dass bei der Tierkommunikation etwas rauskäme. Ich meine, wenn mir ein Kommunikator sagen könnte, wo Wuschi ist. Das einzig Positive, das rausgekommen ist, war, dass beide sagten, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er lebt. Das nährt meine Hoffnung, die ich sowieso nicht aufgeben will und kann.
Hallo Wuschi!

Klar kann ich mir das vorstellen und ich würde auch alles mögliche versuchen! Aber meine Meinung zur (beruflich ausgeübten) Tierkommunikation ist eine andere. Im Sinne von Psychologie => Verhalten ok, aber nicht das, was derzeit als Tierkommunikation bezeichnet wird.
 
Werbung:
@Marie4
Ich kann mir Tierkommunikation sowieso nur vorstellen, wenn Tier und Mensch zusammen sind. Ich kommuniziere bis zu einem gewissen Grad ganz gewiss mit meinen Tieren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit einem Tier anhand eines Fotos kommunizieren kann bzw. könnte. Wenn so etwas sein kann, kann es auch sein, mit einem verschwundenen Tier zu reden. Denn dem Tierkommunikator kann es dann egal sein, wo das Tier ist.
 
Zurück
Oben